ForumBeetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Konfiguration + Lieferzeit Beetle Cabriolet (Sammelthema)

Konfiguration + Lieferzeit Beetle Cabriolet (Sammelthema)

VW Beetle 5C
Themenstarteram 15. Dezember 2012 um 18:10

Hallo zusammen,

nun ist es ja endlich soweit, das Beetle Cabriolet kann bestellt werden.

Hier ein Sammelthema über die Konfigurationen (welche als Hilfe für zukünftige Käufer dienen kann) sowie über die veranschlagten Lieferzeiten (sowie die Tatsächlichen ;)).

Gruß,

Sammy05

Beste Antwort im Thema

Unser Beetle ist am Freitag(07.06.) angeliefert worden und wir konnten am Samstag schon einen Blick auf Ihn werfen........noch halb verpackt.

Donnerstag wird er Ausgeliefert. :D

184 weitere Antworten
Ähnliche Themen
184 Antworten

Glückwunsch zur neuen Halbkugel :)

Gratis Winterräder.. pah.. das gibts aber auch nur in der Schweiz :P.

Die Winterräder gibts in CH eigentlich auch nicht gratis ;-)

War eine Art Ausgleich für eine nicht ganz korrekte Bestellung durch VW hier ;-)

Zitat:

Original geschrieben von tom0265

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Ich leg nochmal ein paar Bilder nach, das neue Duo :)

Nett, könnte unsere Garage sein :)

Dem Duo (in der Tiefgarage) kann ich mich ab dem 25.06. anschließen. :D

MfG MB-HH

Immer her mit den Bildern dann ;)

Das mache ich doch gerne für Dich. :D

Am 27.06. bekommt die Kugel gleich den ersten Umbau verpasst d.h. dann schaut´s schon wieder ganz anders aus mit der Optik. :cool:

MfG MB-HH

Gestern in Wolfsburg abgeholt und heute schon mal das Seitendekor rauf gebracht. :)

Morgen geht es an die Reifen und Felgen...:D

MfG MB-HH

Img-8589
Img-8586
Img-8560

Sieht cool aus, Du mit dem ähnlichen Fuhrpark wie ich jetzt :D

@memberx,

und damit der Fuhrpark sich auch (fast) gleich anhört, bekommt der Weiße auch noch am 05.07.14 die Audi BiTurbo Active Sound Anlage inkl. Sound Modul V2 verbaut. :D

MfG MB-HH

Der weisse ist dein Cabrio, da kannst die BiTurbo Anlage vom A6 drunterpacken???

Was kostet der Spass? Glaube aber kaum, dass ich das hier in CH machen könnte :D

am 29. Juni 2014 um 10:16

Ich will Euch ja echt nicht bremsen, aber könntet Ihr dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen, bitte?

Ich finde nämlich, dass solche Infos recht interessant sind, aber in dem Thread hier, findet die später kein Mensch mehr wieder, was ich schade fände. :)

Ihr steckt beide offensichtlich viel Liebe und Aufwnad in die Umbauten eurer Autos, dass sollte sich nicht in einem Lieferthread verlieren, sondern in was eigenem stehen. :)

Dankeschön schon mal! :)

@Paddy74,

kein Problem HIER darf es, wenn gewünscht, gerne weitergehen. :D

MfG MB-HH

Hallo,

da ich ein Beetle Cabrio vorgestern neu bestellt habe interessieren mich Lieferzeiten die anderen Käufern genannt wurden.

Habe Bestellt 1.2 TSI in Denim Blue mit Schaltgetriebe - Kaufvertrag am 16.10. unterschrieben - Auslieferung Wolfsburg soll ca KW 10 sein - also ca 20 Wochen.

 

Wer hat Lust hier seine Erkenntnisse zu posten?

 

Gruß

luschamax

Hab meinen Mitte April bestellt, und er ist immer noch nicht da!

Laut dem letzten Gespräch mit der VW Verkaufssteuerung soll er aber wenigstens schon mal unterwegs sein Richtung Deutschland.

Laut Händler wurde uns eine Lieferzeit von 3 Monaten genannt, also Ende Juli, aber da sind wir ja schon dezent drüber! ;-)

Also warten wir mal ab ob es dieses Jahr noch was wird...............

Zitat:

@dorfrocker74 schrieb am 18. Oktober 2014 um 22:25:41 Uhr:

Hab meinen Mitte April bestellt, und er ist immer noch nicht da!

Laut dem letzten Gespräch mit der VW Verkaufssteuerung soll er aber wenigstens schon mal unterwegs sein Richtung Deutschland.

Laut Händler wurde uns eine Lieferzeit von 3 Monaten genannt, also Ende Juli, aber da sind wir ja schon dezent drüber! ;-)

Also warten wir mal ab ob es dieses Jahr noch was wird...............

Heute den Anruf erhalten das der Wagen abgeholt werden kann,

Abholung aber frühestens ab 19/11 möglich, dann sind es knapp 8 Monate ab Bestellung!

*OHNEWORTE*

Krass....gab es irgendeine Entschädigung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Konfiguration + Lieferzeit Beetle Cabriolet (Sammelthema)