Konfiguration + Lieferzeit Beetle Cabriolet (Sammelthema)
Hallo zusammen,
nun ist es ja endlich soweit, das Beetle Cabriolet kann bestellt werden.
Hier ein Sammelthema über die Konfigurationen (welche als Hilfe für zukünftige Käufer dienen kann) sowie über die veranschlagten Lieferzeiten (sowie die Tatsächlichen 😉).
Gruß,
Sammy05
Beste Antwort im Thema
Unser Beetle ist am Freitag(07.06.) angeliefert worden und wir konnten am Samstag schon einen Blick auf Ihn werfen........noch halb verpackt.
Donnerstag wird er Ausgeliefert. 😁
184 Antworten
Ist schon richtig - der normale Design hat es in Wagenfarbe, der Exclusive in Schwarz.
Beim Sport kann man wählen.
Entschuldigung, Exclusive ist tatsächlich immer schwarz lackiert, dann hat mir das der Verkäufer falsch gesagt.
Egal. 200,- sind ja überschaubare Kosten.
Und wenn es nur geclipst ist, dann kann man ja völlig frei denken:
http://www.furnier.de/3D-Furnier.241.0.html
Tach auch,
Habe einen 60's in Denim blau bestellt am 14.3. Voraussichtlicher Abholtermin in der Autostadt 27KW.
Zusatzausstattung Xenon, anklappbare Aussenspiegel und einiges mehr, wobei der 60's schon sehr komplett ausgestattet ist.
Gruß
Schwaben 73
Ähnliche Themen
Geile Farbe, steht denn Auto richtig gut, vor allem als Sport. Ziemlich kurze Lieferzeit hast du. Ich bestellte am 18.3. Und bekam Ende Juli genannt...
Ebenfalls Abholung in der Autostadt.
Finde vorallem die Kombination mit dem zweifarbigen Leder echt gelungen. VW müßte sich beim Beetle Cabrio in der Richtung Farbkombis viel mehr trauen. Opel hat es mit dem Adam vorgemacht, was es für zigfache Gestalltungsmöglichkeiten gibt.
Zitat:
Original geschrieben von wele
Geile Farbe, steht denn Auto richtig gut, vor allem als Sport. Ziemlich kurze Lieferzeit hast du. Ich bestellte am 18.3. Und bekam Ende Juli genannt...
Ebenfalls Abholung in der Autostadt.
27 KW ist Ende Juni Anfang Juli....also ist die Lieferzeit bei euch beiden ja fast gleich 😁
Vielleicht sieht man sich ja dort. Hab auch am 18.03. bestellt. 🙂
Meiner schlüpft gerade. Morgen wird er flügge.
Hallo an alle im Forum,
heute war es auch bei mir soweit, wir haben bestellt. Liefertermin Unverbiundlich 37KW also ende September, Bestellt haben wir:
Bettle Cabrio 70s Edition 1,2 TSi
Toffebraun mit NutriaBeige
Kompfortpaket Climatronik,
Licht und Sicht-Paket
RNS 315 mit Navi
Aussenspiegel Anklappbar etc,
Soundsystem Fender
ParkPilot vorn und hinten
Käfer Schriftzug auf der Heckklappe
DAB +
Windschott,
Wie ist bei euch die Lieferzeit ????
Moin,
ich hab mein Cabrio (Ausführung siehe Sig) am 13.5.13 bestellt. Lt. Verkäufer soll der Liefertermin Ende August Anfang September sein. Das glaube ich aber erst wenn er mir den Abholtermin durchgibt.😕
Beste Grüße
Unserer ist jetzt am Do gebaut worden und wartet auf die Verschiffung. Wie oben gesagt haben wir die 27 KW zur Abholung genannt bekommen, bin gespannt ob es evtl. Sogar früher wird🙂
Woher erfahre ich wann das Fahrzeug gebaut worden ist ???
Zitat:
Original geschrieben von Pfalzbpy1
Woher erfahre ich wann das Fahrzeug gebaut worden ist ???
Vom 🙂
Wir haben letzte Woche einen Anruf von unserem Autohaus bekommen.
Das Auto (bestellt am 16.02.13) kommt. 😁
Unser Händler hat uns vor die Wahl gestellt ......Auslieferung bei Ihm in KW 24(Lieferzeit 1.Woche länger) oder in der Autostadt in KW 30(Lieferzeit 7. Wochen länger) !
Haben uns dann mal schlau gemacht in WB.......diese Verzögerung entsteht dadurch weil das Ritz Carlton Hotel zurzeit renoviert wird und sehr wenig Zimmer zur Verfügung stehen.
Ergo: keine Werksbesichtigung und keine Autostadt 🙁
Dafür aber das Auto fast pünktlich beim Freundlichen 🙂
Nur noch 2 Wochen !.......und dann 😎