Konfiguration, Bestellung und Lieferzeit
Servus,
ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...
Beste Antwort im Thema
Servus,
ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...
1817 Antworten
Zitat:
@Tiguan111 schrieb am 24. März 2019 um 18:44:01 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch!
Danke schön
Zitat:
@gtijw schrieb am 24. März 2019 um 18:05:51 Uhr:
So, gerade abgeholt, 230 km gefahren und muss sagen : Geiles Auto. Nur Baustellen nerven mit dem Lane Assistenten
Kann man doch bestimmt ausstellen.
Der Passat hatte auch schon Probleme in Baustellen wenn weiße und gelbe Linien da waren aber der hat nicht so stark in das Lenkrad eingegriffen. Ich musste den Touareg wirklich stark mit beiden Händen steuern um zu verhindern das der einen Satz in die Leitplanke macht. Meine Frau hat mich gefragt warum ich so „eiere“ beim Fahren. Ihre wurde schon schlecht . Das war wirklich ein Manko aber sonst war es ein entspanntes fahren
Bei uns steht die Abholung am 28.4 nach Bestellung im November auch fest. Leider hat Autostadt über die Jahre an Attraktivität stark verloren. Wir machen es aber trotzdem.
Wieso das denn? Durch den Gewöhnungseffekt oder warum sonst ?
Natürlich würde ich zur Abwechslung auch mal Dresden ausprobieren, aber grundsätzlich immer wieder Werksabholung auch und gerade in der Autostadt!
Die beiden Groß Simulatoren im Forum und im Abholgebäude sind weg rationalisiert worden. Das Kuppelkino im VW Pavillon fehlt. Das Audi Gebäude ist nach der Umgestaltung innen langweilig geworden. Der tolle 360Grad Film Sicherheit wurde begraben, etc. Wir kennen es seit 2000 und seit dem geht es bergab. Selbst die Gastromie ist nicht mehr die selbe, außer dem Aqua vielleicht. Aber vielleicht entspricht mein Anspruch nicht dem, des allgemeinen VW Kunden
Hallo
Es ist soweit!!!! 153 Tage nach Bestellung werde ich morgen meinen Touareg überreicht kriegen. Trotz der langen Wartezeit freu ich mich diebisch
????
Zitat:
@Gletscherkuh schrieb am 4. April 2019 um 14:42:04 Uhr:
Hallo
Es ist soweit!!!! 153 Tage nach Bestellung werde ich morgen meinen Touareg überreicht kriegen. Trotz der langen Wartezeit freu ich mich diebisch
????
Würde ich gerne in natura erleben - wie der dir "überreicht" wird. So viel leichter ist er schließlich nicht geworden.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß damit.
Bei mir zeigte die VW We App bisher Lieferwoche 24 KW an. Jetzt steht da seit 3 Tagen die unten stehende Meldung. Mal sehen, wie das weitergeht und was die jetzt wohl auf WLTP umstellen. Ich hoffe nicht die Lieferzeit.
Steht bei mir auch. In der App stand sonst immer 27 KW war gestern beim Händler und hab nach gefragt 25 KW wird meiner gebaut also so 27 - 28 KW wird das wohl bei mir werden.
Danke für die Info. Ist bei mir auch so. Händler im System 22.KW, Lieferung laut We App zuletzt 24.KW. Kommt also langsam in Sicht.
Ich habe meinen T3 (TDI 286PS) am 23.1.19 beim Händler bestellt und habe am Ostersamstag (20.4.19) einen Termin zur Abholung in der Autostadt inkl. Übernachtung im RitzCarlton. Hat also gar nicht so lange gedauert. Ich freu mich drauf.
Meine Konfiguration VKVFM6FM