Konfiguration, Bestellung und Lieferzeit

VW Touareg 3 (CR)

Servus,

ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...

Beste Antwort im Thema

Servus,

ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...

1817 weitere Antworten
1817 Antworten

Schon verstanden, mach ich auch so 🙂

In Wolfsburg fahren schon etliche Touareg 3 als VW-Dienstwagen rum.

Servus,

heute hat sich der Status um einen "Punkt" weiter bewegt. Er ist jetzt versendet ....
Steht zwar immernoch auf KW 22, aber ich hoffe, dass es nächste Woche, spätestens übernächste Woche mit der Auslieferung klappt.

Ich bin weiterhin gespannt....

Bestellablauf

Und wieder hat sich der Pfeil in der Prozesskette bewegt.
Der Punkt „Abschluss Logistik- oder Verladeprozess“ wurde gemeistert.

Jetzt steht nur noch der Punkt: „Auslieferung „ aus ..... :-)

ich durfte eben auch endlich mal einen live erleben und drin sitzen.... jetzt weiß ich wenigstens was ich bestellt habe ^^
sehr schön geworden. das display ist wirklich der hammer.

jetzt nur noch 12 Wochen warten 🙁((((((

Und ich bin auch schlauer 😉
Mein Wagen ist fertig und steht in München. Kennzeichen sind auf dem Weg von WOB nach MUC.
Übergabe ist am 22.6. da der Wagen laut VW Bestimmungen nicht vor dem offiziellen Händlerpräsentationen an mich herausgegeben werden darf.

super :-)))))

bin gespannt auf deine ersten Fahrberichte...

Zitat:

@Makli schrieb am 5. Juni 2018 um 13:00:35 Uhr:

Und ich bin auch schlauer 😉
Mein Wagen ist fertig und steht in München. Kennzeichen sind auf dem Weg von WOB nach MUC.
Übergabe ist am 22.6. da der Wagen laut VW Bestimmungen nicht vor dem offiziellen Händlerpräsentationen an mich herausgegeben werden darf.

Zitat:

@Makli schrieb am 5. Juni 2018 um 13:00:35 Uhr:

Da haben die Wolfsburger wohl den Heimvorteil. 😁

Zitat:

@Hummerman schrieb am 5. Juni 2018 um 18:46:44 Uhr:

Da haben die Wolfsburger wohl den Heimvorteil. 😁

Naja, ich denke eher, das sind Serie 0 Fahzeuge, Erprobungswagen, Versuchsträger.. Oder Fahrzeuge aus dem Entwicklungspool.

Wobei ich natürlich nicht weiss, wie ernst die VW Ausgabe das Gebot selbst nimmt. Der Händler MAHAG hat auf jeden Fall eine eigene WA-Ausgabe (gross angeschrieben) an dem heute abend etliche Fahrzeuge abgeladen wurden .... nur kein Touareg 3 :-)

Termin kann ich ausmachen, wenn die Kennzeichen vor Ort sind, dann versuche ich natürlich 22.6. 8.00 Uhr morgens :-)
Keine Einweisung, nur her das Ding :-)

Ahoi an alle,

sitzt man im neuen T3 auch auf hoher Sitzposition?

MfG

ich saß vorige Woche drin: Ja, sitzt man. Allerdings gibt es andere Fahrzeuge, wo man höher sitzt.
Sitzposition war wie bei meinen alten Cayenne.

Zitat:

@Morkireflex schrieb am 9. Juni 2018 um 14:56:50 Uhr:

Ahoi an alle,

sitzt man im neuen T3 auch auf hoher Sitzposition?

MfG

Danke dir!

Hat mal jemand am Iphone den Konfigurator getestet? Läuft bei mir garnicht, hängt sich ständig auf. So etwas sollte VW besser im Griff haben.

Gibt es Erfahrungen zu aktuellen Großkunden Leasing Konditionen? Faktoren unter 0,9 bekannt?

...meiner hat gestern Brastislava verlassen :-) So sollte der Auslieferung in KW29 nichts im Wege stehen

Deine Antwort