Konfiguration / Bestellung / Lieferung
Habe dieses neue Thema aus zwei Grümden erstellt:
1. Es tauchen immer wieder Fragen auf: Was hast Du bestellt? Wann soll die Lieferung sein? Ich meine es wäre sinnvoll wenn man diese Daten in einem Thread sammelt, natürlich nur wenn man die auch veröffentlichen will.
2. Interessiert es mich was Ihr alle so bestellt habt, weil es so viele schöne Kombinationen gibt, aber man kann ja leider nur eine bestellen. Bin mal gespannt wie das Bild auf der Straße in Zukunft aussehen wird, hauptsächlich silber, oder schwarz oder blau oder was?
Also mach ich mal den Anfang:
Motor: 2.0 FSI 150 PS
Farbe: uni-schwarz
Polster: deep-red Nappa (Komfortpaket)
Sonder: RCD 500
Sportpaket Le Mans
Ambientepaket Alu
Bestellt:31.10.2005
Produktion: KW 16 (tel. Auskunft Händler)
Lieferung: "Ende Mai / Anfang Juni" (tel. Auskunft Händler)
Am Anfang dachte ich, dass die meisten Leute silber nehmen, aber inzwischen befürchte ich dass ich dass absolute Standard-Auto bestellt habe....
Na ja, wenn es nur um die Optik gegangen wäre, hätte ich auch beiges Leeder bestellt, aber im Alltagseinsatz...
Also, würde mich freuen, wenn ihr auch eure "Daten" reinschreibt! Auf dass er endlich kommt!
425 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eos-Mania
unter
poeschko.net/gallery auf Seite 17 solltest Du erfolgreich sein.
Gibt dazu auch einen eigenen Fred "Bildergalerie" mit entsprechendem Link, noch auf der ersten Seite!
Oh, vielen Dank. Gefallen mir aber auch nicht. Ich hab' ein EOS-Prospekt von September 2005, da ist einer drin mit Felgen, die ich auch auf einem GolfV-Sportline serienmässig habe. Die würden mir gefallen... gibts aber irgendwie nicht im aktuellen Prospekt.
Selbst meine Frau zweifelt am Felgen-Design, und die interessiert sich für solche Dinge sonst nie... Ich brauch' mehr Input... ;-)
wie gefällt dir die??
also mir gefällt die velos auf nem schwarzen eos...
gut das geschmäcker unterschiedlich sind
Zitat:
Original geschrieben von frohsinn
wie gefällt dir die??
Irgendwie gefallen mir die mit den filigranen Streben alle nicht so. Wie seht Ihr das eigentlich: ich find' das immer irgendwie störend, wenn auf den Felgen nicht das Logo des Fahrzeugherstellers klebt. Bin ich da zu spiessig?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Poeschko
also mir gefällt die velos auf nem schwarzen eos...
gut das geschmäcker unterschiedlich sind
Gott-sei-Dank... sonst würden ja alle EOS gleich aussehen. Die sind auch bestimmt nicht hässlich, aber... Irgendwie ist die Qual der Wahl hier gewaltig.
Eos 2,0 l TDI mit Dieselpartikelfilter 103 kW (140 PS) 6-Gang
Farbe / Innenausstattung
- Deep Black Perleffekt
- Deep Red/Titanschwarz/Schwarz
Sonderausstattung
- "RCD 500" mit MP3-Wiedergabefunktion,
4 x 20 Watt
- Ambientepaket mit Aluminiumdekor
- Komfortpaket
inkl. Lederausstattung "Nappa"
- Licht-und-Sicht-Paket
- Multifunktionsanzeige "Plus"
- Multimediabuchse zum Anschluß externer
Audioquellen
- Raucherausführung
- Aschenbecher vorn
- Zigarettenanzünder vorn
- Reserverad gewichts- und platzsparend
- Schubladen unter den Vordersitzen
- Sportpaket "Solitude"
- Windschott
UPE-Preis 36.185,00 € zuzüglich Auslieferung in der Autostadt (299,-- Euro)
Bestellt am 19.05. Lieferwoche KW 28
Rabatt: Psssttt
Gruß
deBORA
Zitat:
Original geschrieben von McErnie
Irgendwie gefallen mir die mit den filigranen Streben alle nicht so. Wie seht Ihr das eigentlich: ich find' das immer irgendwie störend, wenn auf den Felgen nicht das Logo des Fahrzeugherstellers klebt. Bin ich da zu spiessig?
ich finde es eher umso besser wenn der Hersteller des fahrzeugs nicht auf den Felgen steht.
Zitat:
Original geschrieben von VWEos-Fan
ich finde es eher umso besser wenn der Hersteller des fahrzeugs nicht auf den Felgen steht.
ein Remscheider... das Auto werde ich erkennen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von McErnie
ein Remscheider... das Auto werde ich erkennen ;-)
ist ja sagenhaft das man hier sogar Leute trifft aus (Klein)-Remscheid 🙂
Hast Du Deinen EOS bei VW Schei*** bestellt in Remscheid oder woanders wenn ich fragen darf?
Gruss Micha
EOS TDI 2,0
Paprikarot (wollte nicht sparen, finde die Farbe nur geil)
Deep Red
Mittelarmlehne
Windschott
Geschwindigkeitsregelanlage
Climatronic
RCD300 mit 8 Lautsprechern
Winterpaket inkl. Stahlrädern
hallo 🙂
Kann man jetzt das Paprikarot mit den roten Ledersitzen kombinieren?? Ich kann mich daran erinnern, dass jmd aus'm Forum seinen Eos so bestellen wollte, es aber nicht ging?!
Gruß Bernd
Also laut waweb geht es nicht. Wenn ich Paprikarot auswähle dann ist Deep Red gesperrt.
Ich habe mich dar warscheinlich falsch ausgedrückt, ich meinte DEEP RED TITANSCHWARZ Stoff.
Leder in DEEP RED ist nicht kombinierbar.
Was meinst du denn nun?
Wenn ich dich Richtig verstehe hast du Deep Red stoff sitze, das Titanschwarz bezieht sich dann auf die Instrumententafel....nicht auf die sitze....
Auszug aus dem Konfigurator:
Stoff:
Sitzbezug Deep Red
Instrumententafel Titanschwarz
Teppichboden Schwarz
MfG
ThoNie
ja das ist richtig, gibt es ja auch nur in dieser Kombination.
Ein Auszug aus der Konfiguration:
Sitzbezug: Deep Red (Stoff)
Instrumententafel: Titanschwarz
Teppichboden: Schwarz
In Grunde ist es ja egal..... Leder als DEEP RED ist in Verbindung mit Paprikarot bis jetzt noch nicht lieferbar.