Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@Friedrio schrieb am 6. Juni 2020 um 23:23:13 Uhr:
Meine Wunschauslieferung am 10.10.2020 wird jetzt auch bei myvolkswagen angezeigt.
Astrein, das hat geklappt.
Hast du dich mit der Kommissionsnummer bei myvolkswagen angemeldet? Meine akzeptiert es nicht.
Besten Gruß
Zitat:
@HAJ68 schrieb am 7. Juni 2020 um 17:24:58 Uhr:
Zitat:
@Friedrio schrieb am 6. Juni 2020 um 23:23:13 Uhr:
Meine Wunschauslieferung am 10.10.2020 wird jetzt auch bei myvolkswagen angezeigt.
Astrein, das hat geklappt.Hast du dich mit der Kommissionsnummer bei myvolkswagen angemeldet? Meine akzeptiert es nicht.
Besten Gruß
Ja genau, jahreszahl (=2020) voranstellen...dann klappts
Ähnliche Themen
Wurde hier schon mehrfach erläutert:
Setze '2020' vor die Kommissionsnummer:
2020Kommissionsnummer
Dann kannst du das Fahrzeug registrieren
Trotz Planung im Dashboard für KW31 habe ich heute einen Anruf vom Händler bekommen und die Abholung für den 16.07 buchen können. Für diejenigen welche die Erlebnisabholung gebucht hatten und vor kurzem (Corona) ihr Auto geholt hatten wie war die Situation vor Ort? Konnte man irgendwas ansehen? Danke schon mal im Voraus.
Zitat:
@ulli_car schrieb am 8. Juni 2020 um 21:22:58 Uhr:
Heute war die Abholung !!! Das ist wirklich ein geniales Fahrzeug...
Schönes Auto! Glückwunsch!
Fast wie meiner nur das ich weiß bestellt hab 🙂
Zitat:
@ulli_car schrieb am 8. Juni 2020 um 21:22:58 Uhr:
Heute war die Abholung !!! Das ist wirklich ein geniales Fahrzeug...
Sehr schick! Da freu ich mich gleich noch mehr auf meinen.. Wenn doch schon August wäre ??
Zitat:
@rosko9991 schrieb am 8. Juni 2020 um 20:06:04 Uhr:
Trotz Planung im Dashboard für KW31 habe ich heute einen Anruf vom Händler bekommen und die Abholung für den 16.07 buchen können...
Ha! Dann sehen wir uns. 🙂
Zitat:
@rosko9991 [url=https://www.motor-talk.de/forum/konfiguration-beratung-bestellung-und-lieferzeit-t5557184.html?page=865#post59258147]schrieb am 8. Juni 2020 um 20:06:04 Uhr:
Trotz Planung im Dashboard für KW31 habe ich heute einen Anruf vom Händler bekommen und die Abholung für den 16.07 buchen können. Für diejenigen welche die Erlebnisabholung gebucht hatten und vor kurzem (Corona) ihr Auto geholt hatten wie war die Situation vor Ort? Konnte man irgendwas ansehen? Danke schon mal im Voraus.
Momentan ist quasi gar nichts los in der Autostadt. Wir hatten 15:30 Uhr Termin, konnten dann aber schon 11:00 Uhr bedient werden, weil nur wenige Fahrzeuge zur Auslieferung standen. Ansonsten darf nur eine Person das Fahrzeug in Empfang nehmen, alle anderen dürfen nur durch die Scheibe von außen gucken. Fand ich etwas sehr übertrieben. Ansonsten sind die paar üblichen Pavillions von VW, Audi, Škoda, SEAT so wie das Zeithaus geöffnet. Aber viel zu sehen gibt es da halt auch nicht. Also insgesamt weniger eine Erlebnisabholung. Aber die Leute sind alle extrem nett, man merkt Ihnen an, dass sie auch froh sind, wieder arbeiten zu dürfen.
Mein Tiguan ist grad auf Zählpunkt 8 gesprungen und die FIN ist ins System eingespielt. Jetzt muss er nur noch nach Emden verbracht werden 🙂