Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

Zitat:

@pmak15 schrieb am 18. Mai 2016 um 21:56:29 Uhr:

@ noel211202

Kannst du bitte Bilder von deinem Tiguan hier einstellen wenn du ihn abgeholt hast.
Ich habe die gleiche Farbe bestellt aber noch kein richtiges Bild vom Fahrzeug in der Farbe gesehen.

Das wäre echt super.

Ich muss mich leider noch 4 Wochen gedulden bevor der neue gebaut ist.

Gruß

Pmak15

Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder von meinem Neuen, den ich am Samstag (28.05.2016) in WOB abgeholt habe.....

Viele Grüße
noel211202

nice

yeah - Top!!!

Klasse! Die Vorfreude wächst.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Baerenvater schrieb am 26. Mai 2016 um 15:29:06 Uhr:

Die Nummer steht auf der AB.

Gruß Baerenvater

Hab heute meine AB bekommen - nur finde ich diese Nummer nicht auf der AB...
Steht das was besonders vor oder wie kann ich die aus der AB entnehmen!?

Gruß
Schnupfen

Zitat:

@noel211202 schrieb am 30. Mai 2016 um 13:14:04 Uhr:

Zitat:

@ noel211202

Kannst du bitte Bilder von deinem Tiguan hier einstellen wenn du ihn abgeholt hast.
Ich habe die gleiche Farbe bestellt aber noch kein richtiges Bild vom Fahrzeug in der Farbe gesehen.

Das wäre echt super.

Gruß

Pmak15

Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder von meinem Neuen, den ich am Samstag (28.05.2016) in WOB abgeholt habe.....

Viele Grüße
noel211202

Mann. Junge, schaut der scharf aus. Neid. Jubel.

Gratuliere😉

@noel211202: Ist das Tungsten Silver?

Nein. Er hat Iridium

Sehr schon, auch die Sebring 19 sehen sehr gut aus! Hier noch drei wochen ( r line pure white )

Zitat:

@eberleko schrieb am 30. Mai 2016 um 18:29:02 Uhr:

Nein. Er hat Iridium

Das heißt Indium-Grau!

Zitat:

@noel211202 schrieb am 30. Mai 2016 um 13:14:04 Uhr:

Zitat:

@ noel211202

Das wäre echt super.

Gruß

Pmak15

Hallo zusammen,

Viele Grüße
noel211202

Hallo Noel211202

Welchen Motor hast du in deinem schicken Wagen?

Gruß Lupus 1957

Was mich hier ein wenig wundert. Bis jetzt ist mir nicht aufgefallen, das irgendjemand die "Seitenairbags und Gurtstraffer für die hinteren Sitze" bestellt. HUD und AID ist in jedem zweiten Fahrzeug Unmengen Optikdenönst aber Sicherheit hat scheinbar wenig Prio.

Wieso ist das bei euch so?

Weil ich vorne links sitze.

Aber der wirkliche Grund liegt darin, dass ich nie mit mehr als 2 Personen fahren werde. Sonst hätte ich es bestellt.

Bei mir sitzt auch nur ganz selten jemand hinten. Trotzdem habe ich die Seitenairbags und Gurtstraffer für hinten bestellt weil ich einfach in Sachen Sicherheit alles verfügbare haben wollte.

Deine Antwort