Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Das Auto ist ja auch noch nicht gebaut!
Konnte jetzt doch nicht abwarten und habe mal bei unserem Dienstwagenhändler angerufen. Bestellt am 06.02.18 und unverbindlicher Liefertermin ist jetzt Mitte / Ende April.
Das wäre Superschnell. Auf den Kodiaq, welchen ich storniert habe hätte ich nach Bestellung am 05.09.17 bis mindestens 10.18 warten müssen.
Was....meinst Du ?
10.Woche 2018 oder Oktober 2018?
Zitat:
@GTI7-PP-BP schrieb am 12. Februar 2018 um 12:07:52 Uhr:
Das Auto ist ja auch noch nicht gebaut!
Ja schon klar wollte meinen Vorredner damit auch nur mitteilen das es kurz vor
Abholung erst soweit ist das die fin bekannt ist
Ähnliche Themen
Zitat:
@kasemattenede schrieb am 12. Februar 2018 um 17:07:23 Uhr:
Was....meinst Du ?
Oktober 2018!
Zitat:
@Hermes2 schrieb am 12. Februar 2018 um 19:58:43 Uhr:
Zitat:
@kasemattenede schrieb am 12. Februar 2018 um 17:07:23 Uhr:
Was....meinst Du ?
Oktober 2018!
Das wären ja 13 Monate, puuh. Das die sich trauen solche Lieferzeiten bekanntzugeben.
Da werden wohl viele abspringen.
@kasematte: Die Lieferzeit hat sich nach Vorstellung des Allspace „plötzlich“ verlängert. Erst sollten es sieben Monate, was für den Bären normal gewesen wäre, sein und dann kam die Änderung. Ist ja klar das VW die baugleichen Teile der Zulieferer jetzt für den Allspace vorzieht.
Ich bin aber irgendwie dankbar das es so gekommen ist. Der Tiguan reicht mir auch und konnte sogar besser ausgestattet werden.
So hab heute meinen Termin gebucht...18.03 Anreise ins Ritz...dann erstmal schönen Wellnesstag mit der Frau und am 19.03 - 11:45 Uhr gibts dann den neuen Weggefährten 🙂
220PS RLine im Oktober bestellt...
Na dann viel Spaß und genieße die Tage. Ist Imposant in WOB.
Das coolste ist, wenn du die Treppe runter gehst und dein Auto mit deiner Nummer steht dort.
Zitat:
@hoppel62 schrieb am 13. Februar 2018 um 16:29:27 Uhr:
Na dann viel Spaß und genieße die Tage. Ist Imposant in WOB.
Das coolste ist, wenn du die Treppe runter gehst und dein Auto mit deiner Nummer steht dort.
Gänsehaut Pur
...aber nach dem 7 mal nicht mehr ganz so aufregend wie beim ersten Mal :-)
Ja,
daher habe ich meinen T 2 liefern lassen.
So gehts mir mit Audi...war 5 mal dort zur Werksabholung...daher bin ich gespannt wie es zum Vergleich ist 🙂...
Ablauf ist bereits gebucht mit der Autostadt 🙂
Also gegen Audi ist das echt ein herausragendes Erlebnis. War damals in Ingoldstadt zur Abholung - es war aber nichts besonderes.
Da ist WOB schon eine Nummer dagegen.
Gegenüber Ingolstadt (dort war ich 2x) ist WOB auf jeden Fall eine Steigerung. 🙂