Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@Mandulli schrieb am 24. Dezember 2017 um 07:56:35 Uhr:
Zitat:
@Schapy20 schrieb am 24. Dezember 2017 um 06:46:50 Uhr:
Man hat jetzt genug Zeit um ein paar Dinge für den Tiguan zu kaufen 😉Spurplatten
Gummimatten
Kofferraumwanne
...Falls jemand Spurplatten braucht. Bei Kfz Teile 24 gibt es heute 17,44% Rabatt. Da kosten die Spurplatten von Eibach inkl. Radbolzen nur 65€ pro Achse.
😎
Welche Platten nimmt man denn beim R-Line 220 + Suzuka?
Hab leider keinen Plan. VG
40mm pro Achse
S90-7-20-017
KFZ Teile 24 Code: adga24
Ist schon irre wie die Lieferzeiten sind.
Ich warte knapp 3 Monate. Du 6 Monate.
Aber die Vorfreude ist die schönste Freude 🙂
KW20 ist ja Mitte Mai.
5 Monate in etwa. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es sich verzögert bei unserem Glück ...
Wie zuverlässig sind denn diese Angaben bei der Bestellung ?
Als ich letztes Jahr meine Golf 7R Variant bestellt habe, wurde er wie in der Auftragsbestätigung fertig.
Holst du deinen Tiguan in WOB ab?
Hallo,
bei mir hat der unverb. Liefertermin ab Anfang perfekt getroffen.
Gruß, rubbel 2
Ähnliche Themen
Bei meinem Allspace wurde KW 52 angegeben und am Donnerstag kann ich ihn abholen. (Steht schon beim Händler)
Bin sehr erstaunt wie präzise die unverbindlichen Termine teilweise sind
Gruß
Zitat:
@Tigerneuling schrieb am 24. Dezember 2017 um 12:10:09 Uhr:
Bei meinem Allspace wurde KW 52 angegeben und am Donnerstag kann ich ihn abholen. (Steht schon beim Händler)
Bin sehr erstaunt wie präzise die unverbindlichen Termine teilweise sindGruß
Keine Abholung im Werk?
Zitat:
@Launebaer100 schrieb am 24. Dezember 2017 um 12:10:31 Uhr:
Ja , Abholung in Wolfsburg
Du wirst begeistert sein. Wenn du die Treppen runter gehst und siehst dann dein Auto. Einfach ein geiles Gefühl 🙂
Ich hab bislang in der Auftragsbestätigung Mai 2018 zurück. Kommt da später nochmal eine Info zur KW?
Zitat:
Zitat:
Keine Abholung im Werk?
Nein, der Aufwand war uns zu groß. Wolfsburg liegt nicht gerade um die Ecke 🙁
Das es sich lohnen würde glaub ich gern
Gruß
Zitat:
@Steven2004 schrieb am 24. Dezember 2017 um 12:14:24 Uhr:
Ich hab bislang in der Auftragsbestätigung Mai 2018 zurück. Kommt da später nochmal eine Info zur KW?
Kann ich dir nicht sagen. Aber du kannst anhand einer Pin schauen wie weit dein Auto ist.
Produktion gestartet usw.
Zitat:
@Tigerneuling schrieb am 24. Dezember 2017 um 12:19:29 Uhr:
Zitat:
@Tigerneuling schrieb am 24. Dezember 2017 um 12:19:29 Uhr:
Zitat:
Keine Abholung im Werk?
[/quote
Nein, der Aufwand war uns zu groß. Wolfsburg liegt nicht gerade um die Ecke 🙁
Das es sich lohnen würde glaub ich gernGruß
Schade. Darf man fragen was du für die Lieferung zahlst ?
Wir waren letztes Jahr schon ein Auto dort abholen... genial ... wir haben im Ritz übernachtet und dort eine Suite mit zusätzlichem Zimmer für die Kinder bekommen... das zusätzliche Zimmer kostet normal 175 Euro (hat der Händler übernommen) die Suite mit Vollpension 1000 Euro und perfekter Service inklusive. Machen wir im Mai noch einmal so...
Ok sind also knapp 370€ mehr als die Abholung in WOB. Aber wenn man da den Zug, Zeit usw gegen rechnet lohnt es sich nicht.
Ich habe nur knapp 1 Std fahrt. Da ist es was anderes.
Zitat:
@Schapy20 schrieb am 24. Dezember 2017 um 12:29:31 Uhr:
Ok sind also knapp 370€ mehr als die Abholung in WOB. Aber wenn man da den Zug, Zeit usw gegen rechnet lohnt es sich nicht.Ich habe nur knapp 1 Std fahrt. Da ist es was anderes.
Bei mir wären es ca 4Stunden😰