Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@Asphaltexpress schrieb am 30. November 2017 um 12:51:03 Uhr:
Zitat:
@Sepp_84 schrieb am 30. Nov. 2017 um 12:43:52 Uhr:
Ich habe meinen Tiger (Sound, 125PS) seit letzter Woche Freitag und bin bis jetzt auch ziemlich begeistert! Es lohnt sich wirklich zu warten! :-)Gruß
SeppZiemlich heißt noch Lernphase?
Ach, so war das nicht gemeint!
Streicht das „ziemlich“! :-)
Zitat:
@Simi1707 schrieb am 30. November 2017 um 14:00:28 Uhr:
An die die am 16.12. Übergabe haben. Hat sich bei Euch schon VW gemeldet wegen der Tagesplanung?
Hatte gelesen, dass die sich ca. 3-4 Wochen vorher melden 🙂
Hallo,
Termin:16.12.
Hab sofort selbst angerufen (17.11), nur noch die Übersichtsführung frei. 🙁
Wg. Samstag gibt´s ja keine Werkstour. Holen wir alles nächstes Jahr nach.
Hauptsache Auto und Currywurst. 🙂
Zitat:
@Bmw_f45 schrieb am 30. November 2017 um 20:10:55 Uhr:
Zitat:
@Simi1707 schrieb am 30. November 2017 um 14:00:28 Uhr:
An die die am 16.12. Übergabe haben. Hat sich bei Euch schon VW gemeldet wegen der Tagesplanung?
Hatte gelesen, dass die sich ca. 3-4 Wochen vorher melden 🙂Hallo,
Termin:16.12.
Hab sofort selbst angerufen (17.11), nur noch die Übersichtsführung frei. 🙁
Wg. Samstag gibt´s ja keine Werkstour. Holen wir alles nächstes Jahr nach.Hauptsache Auto und Currywurst. 🙂
Ich hätte auch am 16. abholen können, hab aber auf Lieferung umstellen lassen. U.a. auch aufgrund der Tatsache daß Samstags keine Werksführungen angeboten werden.
Wenn ich lese daß schon alles an diesem Tag ausgebucht ist dann denk ich mir alles richtig gemacht zu haben
Hallo,
am 03.08. habe ich meinen 2.0 TSI mit 220 PS, R-Line innen/außen und noch einigen feinen Dingelchen bestellt....heute hat mein freundlicher Verkäufer angerufen und mitgeteilt, dass mein Tiger auf dem Weg zu ihm ist.
Als unverb. LT war ab dem 1. Tag 12.2017 genannt worden.
VW selbst hatte dann 11.2017 genannt, der Zeitplan wurde also gut eingehalten bisher.
Ich drücke allen wartenden die Daumen.
Gruß, rubbel 2
Ähnliche Themen
Hallo,
so nun scheint sich auch bei mir etwas zu tun.
Bestellung 30.06.2017
Diesel Highline 190 PS R-Line ohne Leder, mit Standheizung und noch ein paar Kleinigkeiten die man so braucht!
Heute lt. Auskunft meines Freundlichen soll meiner am 05.12.2017 gebaut werden.
Wer weiß wann die sich dann für den Termin melden?
Zitat:
@Kojak1965 schrieb am 1. Dezember 2017 um 15:33:00 Uhr:
Hallo,so nun scheint sich auch bei mir etwas zu tun.
Bestellung 30.06.2017
Diesel Highline 190 PS R-Line ohne Leder, mit Standheizung und noch ein paar Kleinigkeiten die man so braucht!Heute lt. Auskunft meines Freundlichen soll meiner am 05.12.2017 gebaut werden.
Wer weiß wann die sich dann für den Termin melden?
Wenn dein Tiger für die Produktion eingeplant ist, kannst du bei deinem freundlichen den Termin für die Abholung machen. Er sieht, welche Termine frei sind.
Hallo,
der TIGUAN meiner Frau kann am 28.12 vormittags in der Autostadt abgeholt werden. Vllt treffe ich ja einen MOTOR-TALKer bei der Abholung 😎
Tiguan Highline 4-Motion 220 PS 7-Gang DSG
Atlantic Blue Metallic
Titanschwarz-Kristallschwarz/Titanschwarz
- Anschlussgarantie 3 Jahre 50.000
- Area View
- Notruf-Service
- Easy Open
- Fahrerassistenz-Paket „Plus“
- Suzuka
- Anhängerrangierassistent Trailer-Assist
- Lederausstattung Vienna mit beheiz. Rücksitzen
- DAB+
- Business Premium Paket
- Diebstahlwarnanlage
- Frontscheibe drahtlos beheizbar
- Standheizung und -Lüftung
- R-line Paket
- Verkehrszeichenerkennung
- TOP Paket
- Anhängevorrichtung
- Progressivlenkung
- Seitenairbags für die äußeren Rücksitze
- Telefonschnittstelle Business
- Soundsystem Dynaudio Excite
Zitat:
@Kbh1818 schrieb am 2. Dezember 2017 um 12:42:50 Uhr:
Hallo,der TIGUAN meiner Frau kann am 28.12 vormittags in der Autostadt abgeholt werden. Vllt treffe ich ja einen MOTOR-TALKer bei der Abholung 😎
Tiguan Highline 4-Motion 220 PS 7-Gang DSG
Atlantic Blue Metallic
Titanschwarz-Kristallschwarz/Titanschwarz
- Anschlussgarantie 3 Jahre 50.000
- Area View
- Notruf-Service
- Easy Open
- Fahrerassistenz-Paket „Plus“
- Suzuka
- Anhängerrangierassistent Trailer-Assist
- Lederausstattung Vienna mit beheiz. Rücksitzen
- DAB+
- Business Premium Paket
- Diebstahlwarnanlage
- Frontscheibe drahtlos beheizbar
- Standheizung und -Lüftung
- R-line Paket
- Verkehrszeichenerkennung
- TOP Paket
- Anhängevorrichtung
- Progressivlenkung
- Seitenairbags für die äußeren Rücksitze
- Telefonschnittstelle Business
- Soundsystem Dynaudio Excite
War das der frühstmögliche Termin ? Wann wurde oder wird er denn gebaut?
Hätten ihn auch eher bekommen können. Bin nur leider gerade im Ausland.
Habe auch keine Ahnung wann er gebaut wird.
Hallo,
ich habe jetzt auch einen Abholtermin. Gestern wurde von meinen Freundlichen die Abholung auf 13.01.2018 gebucht, Anreise am Tag vorher.
Bestellt am 21.08. Biturbo HL mit R-Line, Leder und einigen Extras, Farbe Atlantic blue, gebaut wird er in KW51.
In "mein Auto" ist alles schön aktuell, für die Erlebnisabholung habe ich eine Wunschliste erstellt, Kontaktdatum für Rückfragen eingegeben, werde am 04.12 nochmal telefonisch alles absprechen. Die Spannung steigt, freue ich schon sehr.
Hallo,
So das warten hat endlich ein Ende! Morgen 14:45 Uhr wird er abgeholt, bestellt 6.6.2017.
220Ps Tsi, R-Line , Atlantic Blue, ziemlich alles ausser Leder und Schiebedach.
Gruß Carsten
Mein Tiger kann nun definitv ab 02.01.2018 abgeholt werden. Muss jetzt nur noch einen Termin vereinbaren..jipii 🙂
Bestellt am 2.11 und abholen kann ich ihn am 18.12.. Ich weiß nur noch nicht wann, zu welcher Uhrzeit.
Mein Händler hat mir als Termin den 18.12,19.12,20.12 genannt und ich solle mich schnell entscheiden, weil er sagte jeder VW Verkäufer in Deutschland hat Zugriff auf den Kalender und die Termine sind schnell weg.
Hihi, hole meinen auch am 18.12. beim Händler ab, Wartezeit war von Ende April, - Mitte November stand er dann beim Händler!
Die Trapezblenden wurden schwarz foliert, die 19" Sebring bekommen Winterbereifung und nun wartet er, bis wir ihn abholen ...
Zitat:
@Carstinger schrieb am 2. Dezember 2017 um 15:36:46 Uhr:
Hallo,So das warten hat endlich ein Ende! Morgen 14:45 Uhr wird er abgeholt, bestellt 6.6.2017.
220Ps Tsi, R-Line , Atlantic Blue, ziemlich alles ausser Leder und Schiebedach.Gruß Carsten
Cooles Auto,😎 und 4 Tage später hole ich den gleichen, auch ziemlich alles (auch Leder und Schiebedach) -außer DAB+ , CarStick, das CD-Player-Gedöönse, Feuerlöscher, Netztrennwand und natürlich ohne Offroad-Paket😁
Gruß
__errbee__