Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

Was da bis Samstag noch alles passieren kann..... 😉

Zitat:

@Benno119 schrieb am 15. November 2017 um 17:23:55 Uhr:

Was da bis Samstag noch alles passieren kann..... 😉

Jetzt haste aber deinen Bonusknochen verspielt. 😁

Macht mir bitte keine Angst :-)

@Benno119 will nur spielen. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Alfonso333 schrieb am 15. November 2017 um 17:31:14 Uhr:

Macht mir bitte keine Angst :-)

Das würde ich nie tun. Obwohl..... 😉

Zitat:

@Huiwaellerallemol schrieb am 15. November 2017 um 17:03:20 Uhr:

Das ist wie Verlobt. Gucken darf man, aber "fahren" 😉 darf man erst nach der Hochzeit. 😉😛😁

Da hast Du was falsch verstanden:
Verloben heißt doch nur absichern und weiter suchen... 😁

Das ist heute bei euch Jungspunden so, wir mussten noch warten. 😉🙁

Echt nervig wenn man dauernd Benachrichtigungsmails zu diesem Thread bekommt und dann immer nur überflüssiger OT im Thread steht. DANKE!

Bitte 😁

Mal im Ernst: Warum abonniert man solch einen Thread - das ist doch im Grunde genommen nur die belanglose sich ständig wiederholende Auflistungen der fast gleichen Autos....
Wie die Klatsch- und Trasch-Kolumne einer Zeitung - hat man die ein paar Tage überblättert, stört das doch auch nicht

Zitat:

@Mandulli schrieb am 15. November 2017 um 17:40:25 Uhr:

Echt nervig wenn man dauernd Benachrichtigungsmails zu diesem Thread bekommt und dann immer nur überflüssiger OT im Thread steht. DANKE!

Dann meld Dich doch ab und geh in den Keller lachen.

Gruß

Hier ist dein Schild!

Hier-ist-dein-schild-258x300

Nene, behalte dein Schild mal - egal, wem du das weiter geben wolltest. Das hast Du überreicht bekommen und so etwas verschenkt man nicht weiter 😛
Übrigens ist der Text auf deinem Schild falsch. Mit Sicherheit soll da nicht stehen
"Hier ist Dein Schild" sondern eher "Ich bin ****"

Hallo zusammen,
Bzgl. Den Lieferzeiten bin ich sowohl irritiert als auch - vorerst - erfreut. Habe als Dienstwagen den BiTurbo mit RLine, Areaview, ALS, AHK, Progressivlenkung u ein paar Extras (kein Leder) in pure White bestellt. Datum des Kaufvertrags 23.10.2017 voraussichtlicher Abholtermin KW52/2017

Ich hatte mich eigentlich auf 6 Monate warten eingestellt, das sagten auch die Kollegen im Fleetmanagement. Ich freu mich jetzt erstmal. Aber wer weiß, vlt. dauerts ja doch noch länger.
VG

Zitat:

@Offendis schrieb am 15. November 2017 um 20:16:23 Uhr:

Hallo zusammen,
Bzgl. Den Lieferzeiten bin ich sowohl irritiert als auch - vorerst - erfreut. Habe als Dienstwagen den BiTurbo mit RLine, Areaview, ALS, AHK, Progressivlenkung u ein paar Extras (kein Leder) in pure White bestellt. Datum des Kaufvertrags 23.10.2017 voraussichtlicher Abholtermin KW52/2017

Ich hatte mich eigentlich auf 6 Monate warten eingestellt, das sagten auch die Kollegen im Fleetmanagement. Ich freu mich jetzt erstmal. Aber wer weiß, vlt. dauerts ja doch noch länger.
VG

Interessant, irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass die Lieferzeit vom Händler abhängt. Habe vor dir bestellt auch BiTu, R-Line, kein Leder. Steht in der Auft.Best 03/18

Ja alles sehr komisch

Deine Antwort