Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@scoty81 schrieb am 9. November 2017 um 22:38:58 Uhr:
Sicher das die Kühlbox funktioniert? Meine läuft über 230V im Auto nicht an da der Anlaufstrom zu hoch ist. Ich hab sie deshalb bei T2 gar nicht erst bestellt.
Kompressor oder Peltierelement?
Habe eine mit Peltierelement und automatischer Umschaltung. Ich kann also beide Versorgungen einstecken und er schaltet von 12V selbst auf 230V um. Deshalb gehe ich davon aus, dass es im Tiguan keine Probleme gibt.
Hallo,
nach dem mir mein Händler ja den 09.11.2017 als Produktionstag prophezeit hatte, steht seit heute morgen auch in Mein Auto "Fahrzeug ist auf dem Transportweg".
Also in den nächsten Tagen immer mal wieder beim Freundlichen über den Hof gehen und nach was Blauem in Folie Ausschau halten. 🙂😛😛
@Alfonso333 , kann man ihn auch mit Geschenkverpackung bestellen, wusste ich gar nicht!
"duck und weg"
Gruss
Jürgen
@Herbert1904, ja klar, aber nur mit weißem Geschenkpapier. 😁 Das rote Schleichen muss ich selber anbringen. 😛
Ähnliche Themen
Moin moin
Mal kurz zur Info ich habe meinen Tiguan inklusive R-Line in und außen am 4 Juli bestellt. Gestern bekam ich den Anruf ich kann ihn am 28 November abholen. Da die Bestellung über den Behindertentarif lief konnte ich über "mein Auto" nichts erkennen. Wir werden am 27 mit einem Leihwagen anreisen und am 28 ist dann die Übergabe?? wir haben die Premium Abholung gebucht?? ich bin ja mal gespannt wie dieser Tag in der Autostadt sein wird, das letzte Mal war ich bei Audi in Ingolstadt und das war gigantisch!
Hi,
seit gestern Abend steht meiner auch auf "ist auf dem Transportweg". Die Angaben des Händlers scheinen exakt zu stimmen. Bestellt 10.08.17 unvb. Lieferung 18.11.17. Die Vorfreude ist groß, zumal ich mit längerer Lieferzeit gerechnet
habe.
MfG
H.S.
Zitat:
@dlorek schrieb am 10. November 2017 um 01:49:42 Uhr:
Zitat:
@scoty81 schrieb am 9. November 2017 um 22:38:58 Uhr:
Sicher das die Kühlbox funktioniert? Meine läuft über 230V im Auto nicht an da der Anlaufstrom zu hoch ist. Ich hab sie deshalb bei T2 gar nicht erst bestellt.Kompressor oder Peltierelement?
Habe eine mit Peltierelement und automatischer Umschaltung. Ich kann also beide Versorgungen einstecken und er schaltet von 12V selbst auf 230V um. Deshalb gehe ich davon aus, dass es im Tiguan keine Probleme gibt.
Ist eine Kompressor. Die Peltierelement sollten keine Probleme machen.
Mein :-) rief heute an, Termin zur Abholung 2.12.17...ich bin
glücklich, 30. 8 bestellt, TSI 180 Ps mit R-Line komplett usw..
Rolf
Hallo,
lese hier schon sehr lange mit, der Umgang miteinander ist manchmal Rau aber immer herzlich, gefällt mir.😁
Habe nach reichlichem Überlegen den entschluss gefasst mich hier zu Outen.
Ja ich habe mir einen Tiguan bestellt!! (04.09.17)
Bevor ich mehr über meine Konfi mitteile, beantrage ich, trotz meiner 59 Jahren, Welpenschutz (bitte Beißreflexe zügeln).😁
Warum ich das beantrage siehe Konfi:
Tiguan HL, DSG, 140kW, Farbe CBM, Offroad (so jetzt isses raus).
Die R-Liner unter euch mögen mir Verzeihen aber ich finde manchmal so komische schwarze Bruchstücke in unserem Revier, insbesondere an Steigungen und deren Tälern.
Achso zu meiner Person wie gesagt bin 59 heise Jürgen fahre noch Passat und komme aus der Nähe von Stuttgart.
So die Jagd auf den Neuen mit Offroadpacket ist eröffnet.
Grüßle
Jürgen
Wie kommt Ihr bloß alle an diese Lieferzeiten? Meiner ist im Mai bestellt und steht jetzt auf 51 KW vorraussichtlich
@tiptronix
Guter Mann, dein Geschmack ist hervorragend. 🙂 Ich kann dich nur beglückwünschen.
Wenn dir jemand aus der Plastikfraktion 😁 was will, melden. Die Echten halten zusammen. 😛😎
Gruß Manfred
Zitat:
@Schluppo schrieb am 12. Oktober 2017 um 21:16:18 Uhr:
Hallo Leute,
ich habe den neuen Tiger vor genau 3 Wochen bestellt und und heute den Produktionstermin für die 45 KW bekommen.Tiguan Highline 2,0 l TDI, DSG, R-Line Voll, Suzuka, DCC, Business Premium mit Discover Pro, DAB, Fahrerassistenz-Paket Plus, Verkehrszeichenerkennung, Standheizung, Anhängevorrichtung, Umgebungsansicht Area View, Gepäckraumklappe elektrisch und noch ein paar Kleinigkeiten.
Ich freue mich 🙂
Hallo zusammen,
Produktion war gestern 🙂 der Termin zur Abholung ist heute für den 25.11 festgelegt worden 🙂
VG Schluppo
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 10. November 2017 um 17:04:21 Uhr:
@tiptronix
Guter Mann, dein Geschmack ist hervorragend. 🙂 Ich kann dich nur beglückwünschen.
Wenn dir jemand aus der Plastikfraktion 😁 was will, melden. Die Echten halten zusammen. 😛😎Gruß Manfred
Kennst ja den Spruch: Nur die Harten kommen (ohne Blessuren) in den Garten!😁
Gruß Jürgen
Es ist schon herrlich hier zu lesen wie manche ihre Konfiguration verteidigen müssen 😉 hier sind sicherlich auch normale Tiger gerne willkommen ohne R-Line / Offroad. Aber ein gewisser Spaßfaktor ist das alle mal. 😎