Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

Zitat:

@Tommylee1503 schrieb am 23. Oktober 2017 um 20:04:34 Uhr:

So Leute, gestern den Tiger in WOB abgeholt! Heute direkt in den Urlaub. Alles läuft, das warten hat sich echt gelohnt. Die ganzen Assistenten, der Tiger fährt fast selbstständig. Allen, die noch warten, das Auto ist absolut TOP!

Gruß Tommy

Wenn du eine 0,5 Pet Flasche mit Inhalt in das Lenkrad klemmst, fährt er wirklich fast alleine😉

Glückwunsch an alle deren Warten ein Ende hat!

Habt ihr eigentlich öfters beim Freundlichen während der Wartezeit nachgefragt, ob euer Tiger z.B. schon für die Produktion eingeplant ist oder hat er euch immer auf dem neuesten Stand gehalten?

Ich hatte Anfang Oktober nachgefragt und überlege Ende der Woche nochmal nachzufragen! Bestellt habe ich am 21.09. und die geplante Auslieferung solide KW 48 sein!

Gruß
Sepp

Eigentlich kann man das im Mein Auto selbst nachvollziehen. Im Moment wo er auf "In Produktion " steht ist er fix eingeplant.

Scoty braucht man dafür nicht irgendeine fin oder sowas? Oder wie kann man das sehen? Hab vor gut 4 Wochen bestellt aber noch nichts bekommen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@bertel73 schrieb am 23. Oktober 2017 um 20:31:33 Uhr:

Wenn du eine 0,5 Pet Flasche mit Inhalt in das Lenkrad klemmst, fährt er wirklich fast alleine😉

Hier wurde irgendwo geschrieben, dass man ein paar Schlucke raustrinken muss, damit der Inhalt etwas hin und her schwappen kann und so ein lenken vortäuscht.
Habe es selbst noch nicht versucht.
Würde es aber auch nicht machen.

Eine FIN habe ich z.b. auch noch nicht!

Als Privatkunde kommt eine PIN. Einfach mal hier suchen, zum Thema Mein Auto gibt es einen eigenen Beitrag.

Ich haben bisher auch noch keinen erhalten glaube auch nicht das da nich was kommt.

Hast Du denn bei Deinem Händler unterschrieben, dass VW, Dir "Werbung" schicken darf??

Ja habe auch noch Mitte September ein neues Auto für meine Frau geordert. Der Pin kam letzte Woche. Tiguan haben wir am 10.6 bestellt.

Bei mir hat es 6 Wochen gedauert bis die PIN kam

Habe mich vor ein par Wochen bei Volkswagen WE angemeldet und von meinem Händler ein Pin für meinen 3 Jahre alten Golf SV erhalten

Servus

Bestellt am 08.09.2017 ->unverbindlicher Liefertermin 03.11.2017
TSI Highline 2,0 180 PS DSG
Easy Open
Keyless to Go
Area View
Discover Media für Composition Media
Business Paket
Diebstahl Warnanlage
Rückfahrkamera mit Park Lenk Assistent
Anhängervorrichtung
Winterräder Stahl
Seitenscheiben Abgedunkelt
Indiumgrau

Eigentlich eine Normale Ausstattung denke ich den Side Assist hab ich leider Vergessen zu Ordern
wollte dann vor ca. zwei Wochen Nachbestellen war aber Leider nicht mehr möglich und Nachträglich ist es ein ziemlicher Aufwand wie mir bereits im Forum Mitgeteilt wurde na ja selber schuld

Ich bin gespannt ob das klappt könnte sich vielleicht verzögern wegen der 2 Feiertage Nächste Woche LKW Fahrverbot usw. so richtig Traue ich der Sache noch nicht ganz

Zitat:

@freddy3485 schrieb am 24. Oktober 2017 um 10:37:36 Uhr:

Servus

Bestellt am 08.09.2017 ->unverbindlicher Liefertermin 03.11.2017
TSI Highline 2,0 180 PS DSG
Easy Open
Keyless to Go
Area View
Discover Media für Composition Media
Business Paket
Diebstahl Warnanlage
Rückfahrkamera mit Park Lenk Assistent
Anhängervorrichtung
Winterräder Stahl
Seitenscheiben Abgedunkelt
Indiumgrau

Eigentlich eine Normale Ausstattung denke ich den Side Assist hab ich leider Vergessen zu Ordern
wollte dann vor ca. zwei Wochen Nachbestellen war aber Leider nicht mehr möglich und Nachträglich ist es ein ziemlicher Aufwand wie mir bereits im Forum Mitgeteilt wurde na ja selber schuld

Ich bin gespannt ob das klappt könnte sich vielleicht verzögern wegen der 2 Feiertage Nächste Woche LKW Fahrverbot usw. so richtig Traue ich der Sache noch nicht ganz

Glückwunsch! und Respekt für nicht mal 2 Monate warten.
Ich habe gestern die Info bekommen Auslieferung KW6/2018 Bestellt am 4.9.

Wir haben unseren Tiguan Biturbo R-Line Ende Juni bestellt und holen Ihnen nächste Woche endlich ab.
Danach hat das tiefe einsteigen endlich ein Ende.

Deine Antwort