Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

Sind für England bestimmt...

Gut beobachtet. Ist mir nicht aufgefallen 😎

Dann dürfen jetzt einige erneut 1/2 Jahr warten?

Die werden mit Sicherheit repariert, soweit möglich. Ansonsten in der Produktion dazwischen geschoben.

Ähnliche Themen

Zitat:

@golf-fahrer schrieb am 21. August 2017 um 17:43:48 Uhr:

So, heute bestellt.
Tiguan Highline, weiß, 220PS mit fast allem außer Leder, HUD und Standheizung

Nur noch 8 Monate 😁 🙁

Freue mich für dich ;-) hast dich für die richtige Seite entschieden ;-)

Zitat:

@IbRa-22 schrieb am 21. August 2017 um 18:44:04 Uhr:

Zitat:

@golf-fahrer schrieb am 21. August 2017 um 17:43:48 Uhr:

So, heute bestellt.
Tiguan Highline, weiß, 220PS mit fast allem außer Leder, HUD und Standheizung

Nur noch 8 Monate 😁 🙁

Freue mich für dich ;-) hast dich für die richtige Seite entschieden ;-)

also kein Assipaket Plus?

Guten Abend,

Heute die erfreuliche Nachricht bekommen, dass mein neuer Wagen in KW 39 ausgeliefert wird. Stimmt mit den bisherigen Aussagen "September 17" überein.

Bestellt über VW Großkundenvertrag als Dienstwagen ist ein 150PS Diesel 2WD in weiß MIT R-Line außen, Fahrassi-Paket einfach, Top-Paket (Panoramadach), AHK und sonst noch Kleinkram. Das Ganze als Sound.

Bestellt am 07.04. - das wären dann knapp 6 Monate.

VG Andre

Dann noch eine erträgliche Restwartezeit

Hallo
Jetzt ist es so weit, noch einmal schlafen, dann kann ich meinen Tiger beim Händler holen. Bestellt 10.03.17

Dann viel Spaß mit dem Tiger

Wann hast du bestellt?

Zitat:

@Tigerente21 schrieb am 21. August 2017 um 21:39:36 Uhr:

Wann hast du bestellt?

Wer ist "du"?

@1wr wie viel Leistung brachte das Chip-Tuning?

Entschuldigung
Ich meinte wann haben Sie bestellt Werner2000X.

19.04.16,Lieferung01.06.16

Deine Antwort