Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

Wo genau steht das bei mein Auto?

Darf ich mal fragen.... wo genau schaut Ihr da nach und was brauche ich dafür? Und wo stehen diese Infos?

Meiner ist ein Firmen-Leasingfahrzeug - daher bin ich da nicht so im Thema. Danke für eure Rückinfo

meinauto.volkswagen.de
Hier paar Auszüge davon, was ich sehe...
Grad nicht viel ;0) und es ist eine völlig falsche Farbe und Ausstattung, aber steht ja auch "kann abweichen"...

Screenshot_20170504-170821.png
Screenshot_20170504-170810.png
Screenshot_20170504-170728.png

Zitat:

@Fuxster schrieb am 04. Mai 2017 um 16:24:06 Uhr:

stehen diese Infos?

Meiner ist ein Firmen-Leasingfahrzeug - daher bin ich da nicht so im Thema. Danke für eure Rückin

Ähnliche Themen

Das letzte Bild finde ich bei mir nicht =(

Bei mir sieht es ganz genau so aus! Blauer Tiguan und 26 KW!

Zitat:

@muraschka schrieb am 4. Mai 2017 um 17:13:16 Uhr:

meinauto.volkswagen.de
Hier paar Auszüge davon, was ich sehe...
Grad nicht viel ;0) und es ist eine völlig falsche Farbe und Ausstattung, aber steht ja auch "kann abweichen"...

So sieht das wohl bei jedem aus, bis die Fahrgestellnummer vergeben wurde (bei mir ca. 20 Tage vor Abholung), dann wechseln die Bilder (gemäß Konfigurator) und die technischen Daten/Ausstattung sind dann auch sichtbar. Ihr braucht also noch Geduld.

8 Wochen Wartezeit noch - theoretisch - leichter gesagt, als getan :0((((
Wie ich schon sagte: so viel Freude (19 Wochen!) hat man doch gar nicht verdient ;0)...

Zitat:

@Fuxster schrieb am 4. Mai 2017 um 16:24:06 Uhr:

Darf ich mal fragen.... wo genau schaut Ihr da nach und was brauche ich dafür? Und wo stehen diese Infos?

Meiner ist ein Firmen-Leasingfahrzeug - daher bin ich da nicht so im Thema. Danke für eure Rückinfo

Nur Privatkäufer/ Leaser kriegen den Pin für mein Auto..Da dein Wagen über Geschäftskunden (Grosskundenvertrag) läuft
Gibt es auch kein Pin.

Zitat:

@Viciuzzu

(1,4 TSI, DSG, 2 WD mit Zipp und Zapp)

Was bedeutet bei Dir "Zipp u. Zapp"?
:-)

Moin,

das steht für diverse Ausstattungen....Panoramadach, AHK, Ergositze, DM, Dynaudio etc. pp.

Grüße

Uwe

Bestellt am 14.02. mit Lieferung für Juli. Der Händler sagte direkt, könnte August werden. Seit heute Liefertermin laut Meinauto KW33. Doof ist: in der Woche erwarten wir ein Kind.

Achja, RLine 240ps mit sebring ohne Leder

Zitat:

@padmad1980 schrieb am 4. Mai 2017 um 20:58:41 Uhr:

Bestellt am 14.02. mit Lieferung für Juli. Der Händler sagte direkt, könnte August werden. Seit heute Liefertermin laut Meinauto KW33. Doof ist: in der Woche erwarten wir ein Kind.

Achja, RLine 240ps mit sebring ohne Leder

Dann musst Du ja bald zwei Bedienungsanleitungen lesen 😉

Dafür hat Dein Kind garantierte Lieferzeit von 9 Monaten. 🙂

Nein im Ernst, wie Geil ist dass den?
Die Zeit wirst Du Dein Leben lang nicht vergessen.

Freu Dich und mach Dir nicht so viel Sorgen! Alles wird gut !

Gruß

Micha

Sonst gibts noch die Möglichkeit eines Kaiserschnitts, geht 14 Tage vorher 😁 😁

Zitat:

@Micha_67 schrieb am 04. Mai 2017 um 21:4:40 Uhr:

Dafür hat Dein Kind garantierte Lieferzeit von 9 Monaten. ?

Nicht unbedingt ;0)))

Wünsche euch eine stressfreie Wartezeit!

P.S. Baby kommt ohne Bedienungsanleitung: darfst selbst rausfinden, wie es funktioniert! Und "Leise-Knopf" haben die serienmäßig nicht dabei...

Zitat:

@muraschka schrieb am 4. Mai 2017 um 21:13:53 Uhr:

Zitat:

@Micha_67 schrieb am 04. Mai 2017 um 21:4:40 Uhr:

Dafür hat Dein Kind garantierte Lieferzeit von 9 Monaten. ?

Nicht unbedingt ;0)))

Wünsche euch eine stressfreie Wartezeit!

P.S. Baby kommt ohne Bedienungsanleitung: darfst selbst rausfinden, wie es funktioniert! Und "Leise-Knopf" haben die serienmäßig nicht dabei...

Dafür geht es von Null auf Hundert in unter 2 sec.

Deine Antwort