Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@Neno.M81 schrieb am 13. März 2016 um 06:31:07 Uhr:
Zitat:
@frecherchris schrieb am 12. März 2016 um 16:31:45 Uhr:
Man sollte noch alles überbewerten... Wenn mal zwischen seinen Zeilen liest, dann klingt das nach Selbstironie und keinesfalls nach einer Beleidigung anderer...Genau so war das auch gemeint!!😉 hab ja schließlich auch einen bestellt...R-Line Pure White Sebring 19"
Junge, Junge bin ich bescheuert...!!! 😉
Ich habe es so gelesen.... Bei soviel Geld warte ich noch. Ist ja jetzt auch nicht mehr so lange....
in Holland ist Benziner 150 PS Frontantrieb mit 6-DSG ausgestattet, der Diesel mit 7-DSG. Warum denn?
Ich habe mir den Konfigurtator des Tiguan 2 angeschaut und da kommt mir eine Frage auf, die die LED Scheinwerfer betreffen.
Bei den LED Scheinwerfern steht: LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, mit Tagfahrlicht. Ist das Tagfahrlicht jetzt auch LED-Tagfahrlicht ?
Beim Aktiv Lighting System steht: LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht werden durch das Kurvenfahrlicht und das LED-Tagfahrlicht ergänzt. Hier steht ausdrücklich LED-Tagfahrlicht.
Danke für eure Antworten.
Zitat:
@Neno.M81 schrieb am 13. März 2016 um 06:31:07 Uhr:
Zitat:
@frecherchris schrieb am 12. März 2016 um 16:31:45 Uhr:
Man sollte noch alles überbewerten... Wenn mal zwischen seinen Zeilen liest, dann klingt das nach Selbstironie und keinesfalls nach einer Beleidigung anderer...Genau so war das auch gemeint!!😉 hab ja schließlich auch einen bestellt...R-Line Pure White Sebring 19"
Junge, Junge bin ich bescheuert...!!! 😉
Dann entschuldige ich mich für mein Post, sorry. Aber Du hättest ja auch ruhig ein 😉😉 setzen können 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@fireFox_1 schrieb am 13. März 2016 um 12:17:36 Uhr:
Ich habe mir den Konfigurtator des Tiguan 2 angeschaut und da kommt mir eine Frage auf, die die LED Scheinwerfer betreffen.
Bei den LED Scheinwerfern steht: LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, mit Tagfahrlicht. Ist das Tagfahrlicht jetzt auch LED-Tagfahrlicht ?
Beim Aktiv Lighting System steht: LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht werden durch das Kurvenfahrlicht und das LED-Tagfahrlicht ergänzt. Hier steht ausdrücklich LED-Tagfahrlicht.Danke für eure Antworten.
Also das LED Tagfahrlicht (siehe Foto) hast du nur beim Aktiv Lightning System. Die LED Rückleuchten hast du bei beiden...So wie ich das verstehe ist das Tagfahrlicht ohne ALS nicht in LED. Sieht dann halt anders aus. Wie genau weiss ich nicht. Aber allein schon von der Optik würde ich das Aktive LS nehmen, da die Scheinwerfer ganz anders aussehen als ohne ALS.
Ich habe es am Anfang erstmal garnicht kapiert. Wollte erst ohne ALS bestellen:
Hier ein Foto ohne Active Lighting System...: und eins mit dem System!!! Dadurch sieht der Wagen viel geiler aus, meiner Meinung!!! Die Fotos zeigen die Highline Ausstattung!!
Ach so und der Kühlergrill ändert sich dadurch auch...
@ Sellman: Kein Problem!! Hauptsache die Sache ist aus der Welt...
Zitat:
@Neno.M81 schrieb am 13. März 2016 um 14:11:26 Uhr:
Zitat:
Beim Aktiv Lighting System steht: LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht werden durch das Kurvenfahrlicht und das LED-Tagfahrlicht ergänzt. Hier steht ausdrücklich LED-Tagfahrlicht.Danke für eure Antworten.
Also das LED Tagfahrlicht (siehe Foto) hast du nur beim Aktiv Lightning System. Die LED Rückleuchten hast du bei beiden...So wie ich das verstehe ist das Tagfahrlicht ohne ALS nicht in LED. Sieht dann halt anders aus. Wie genau weiss ich nicht. Aber allein schon von der Optik würde ich das Aktive LS nehmen, da die Scheinwerfer ganz anders aussehen als ohne ALS.
Bei der Ausstattungsvariante "Highline" ist LED glaub ich mit drin oder?
Bei Highline sind die drin. Aber wenn ich es richtig verstehe, dann ohne LED Tagfahrlicht...
Denn So steht es bei der Beschreibung: "LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, mit Tagfahrlicht"
Der Tiguan sieht, glaub ich, nur mit dem Active Lighting System so wie auf dem Foto aus!!
Ewige Diskussion "LED":
A) den Thread durchlesen
B) beim Passat gucken.
Das Tagfahrlicht LED ohne ALS (also mit dieser LED-Leiste unten im Scheinwerfer) kommt sicher genauso beim Passau. Aber was sicher ist, es gibt noch kein einziges Foto davon.
Sorry, ich wollte niemanden zu nahe treten, Entschuldige Sie bitte, der Herr!!!
Ich freue mich jedenfalls schon auf den neue. Tiguan!!!
Passt scho, habe wohl die Ironie nicht kapiert, freue mich ebenfalls, leider darf ich keinen R-line nehmen (Dienstwagenordnung)
Zitat:
@tb101 schrieb am 13. März 2016 um 14:54:41 Uhr:
Sorry, ich wollte niemanden zu nahe treten, Entschuldige Sie bitte, der Herr!!!Ich freue mich jedenfalls schon auf den neue. Tiguan!!!
[/quotePasst scho, habe wohl die Ironie nicht kapiert, freue mich ebenfalls, leider darf ich keinen R-line nehmen (Dienstwagenordnung)
Auf die Gefahr hin, dass ich hier gesteinigt werde. Highline mit kompletter LED Ausstattung gefällt mir mindestens genauso gut.
Zitat:
@Neno.M81 schrieb am 13. März 2016 um 14:38:07 Uhr:
Bei Highline sind die drin. Aber wenn ich es richtig verstehe, dann ohne LED Tagfahrlicht...
Denn So steht es bei der Beschreibung: "LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, mit Tagfahrlicht"Der Tiguan sieht, glaub ich, nur mit dem Active Lighting System so wie auf dem Foto aus!!
Danke für Deine Antwort.
Ich gebe Dir recht mit Active Lightning System sieht die Front schöner aus. Warten wir halt bis der Tiguan beim Freundlichen steht.
Zitat:
Auf die Gefahr hin, dass ich hier gesteinigt werde. Highline mit kompletter LED Ausstattung gefällt mir mindestens genauso gut.
😠 😠 😠 Auf ihn! Auf drei, zwei, eins ...
Wie kann man nur so exzentrisch drauf sein!? Unfassbar
😉
In der Nachtansicht erkennt man den Unterschied noch besser.
Bild 1: ohne ALS
Bild 2: mit ALS
Ich habe ALS nicht mit bestellt, obwohl es mit ALS besser aussieht. Aber irgendwo war mein gesetztes Limit erreicht. Dafür habe ich die Standheizung mit bestellt, so konnte ich mir wenigstens das Winterpaket und die beheizbare Frontscheibe sparen).
Zitat:
Ich habe das Aktive lightning System mitbestellt. Ohne ist zwar das LED tagfahrlicht auch dabei. Aber eben nicht dieser geile Streifen oben in dem Scheinwerfern.