Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

Noch nie einen Rechtschreibfehler gemacht?

Sonst noch wer mit R-Line & Memory Sitzen, bei denen das Datum verschoben wurde?
Ist wohl der Grund bei mir, warum von KW8 nach KW16 verschoben wurde 🙁

Zitat:

@hamburgcity_eu schrieb am 21. November 2016 um 09:35:23 Uhr:

Sonst noch wer mit R-Line & Memory Sitzen, bei denen das Datum verschoben wurde?

Ja, das war auch die Begründung bei uns. von KW 6/2017 auf KW 10/2016, soll aber eventuell wieder vor rücken...

Zitat:

@mbnelken schrieb am 21. November 2016 um 09:37:15 Uhr:

Ja, das war auch die Begründung bei uns. von KW 6/2017 auf KW 10/2016, soll aber eventuell wieder vor rücken...

Solltest dich beeilen, deiner steht schon seit 37 Wochen bei denen auf dem Hof 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Danke furs Mut-machen. Wann habt ihr denn bestellt?

Meiner ist auch betroffen. Mitte September bestellt. Ende Dezember als Liefertermin genannt aber nun auf kW 5 :/

Zitat:

Zitat:

Ist doch super, dein Wagen beherrscht dann Zeitreisen. Mit fluxkompensator?😁

Zitat:

@AustriaMI schrieb am 21. November 2016 um 10:37:58 Uhr:

Zitat:

Ist doch super, dein Wagen beherrscht dann Zeitreisen. Mit fluxkompensator?😁

sorry, ist halt Montag 😁

Seid mir bitte nicht böse, und wenn ihr euren Tiguan habt werdet ihr das verstehen.
dieser Topic hier, ist wenn man sein Tiguan hat sooo entspannend, man hat nicht immer im Hinterkopf "würde meiner auch verschoben?" 😁

Durchhalten Jungs, es lohnt sich definitive

Hi, wurde bei mir auch verschoben. Von kW 4 auf 6. Grund sind die suzukas. Alles unter Vorbehalt.

Auch verschoben. Vom 06. auf den 09.01. Am 06. gibt es keine Werksführung. Grins.

Heute Anruf vom Händler bekommen.
Abholung am 28 Dezember.
Bestellt am 22 Oktober.
Code VSKNU526

Hab in KW 32 bestellt. Großes R-Line, Standard Schwarz, 240 PS, keine Suzuka, Pano, Dynaudio und noch ein paar Spielereien. Damals war der unverbindliche Liefertermin KW50. War letzte Woche beim freundlichen und er sagte, dass das Auto in KW48 produziert wird. Weiß jemand, wie lange es dann dauert, bis das Fahrzeug beim freundlichen steht? Das Autohaus ist ca. 40 KM von WOB entfernt. Er sagte, dass wir es vor Weihnachten wohl hinbekommen..

Zitat:

@ullivonboedefeld schrieb am 22. November 2016 um 08:15:37 Uhr:

er sagte, dass das Auto in KW48 produziert wird.
....
Weiß jemand, wie lange es dann dauert, bis das Fahrzeug beim freundlichen steht?
....
Er sagte, dass wir es vor Weihnachten wohl hinbekommen..

Das klappt schon. Der Händler kann ihn dann ja da selber abholen

Meiner brauchte gute 2 Wochen von Produktion/Wolfsburg bis Nürnberg

Zitat:

@chevie schrieb am 22. November 2016 um 08:20:25 Uhr:

Zitat:

@ullivonboedefeld schrieb am 22. November 2016 um 08:15:37 Uhr:

er sagte, dass das Auto in KW48 produziert wird.
....
Weiß jemand, wie lange es dann dauert, bis das Fahrzeug beim freundlichen steht?
....
Er sagte, dass wir es vor Weihnachten wohl hinbekommen..

Das klappt schon. Der Händler kann ihn dann ja da selber abholen
Meiner brauchte gute 2 Wochen von Produktion/Wolfsburg bis Nürnberg

Meiner wurde letzte Woche (KW46) produziert. Geplante Übergabe ist in KW50. Das wären dann 4 Wochen 🙁
Ich hoffe doch, dass es vielleicht nächste Woche schon klappt. Vermutlich steht er mittlerweile eh schon ganz in meiner Nähe in Straßwalchen (da kommen die Dinger in Ö von der Bahn runter und werden dann mit dem LKW zum Autohaus transportiert).

Deine Antwort