Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

Dann meldet er sich aber spät. ich habe am 22.07. bestellt und kann am 29.10. in WOB abholen. Oder holst Du beim Händler ab?
Seit heute ist auch meine FIN einsehbar. Ich denke, dass er heute oder morgen gebaut wird/wurde. Frühester Abholtermin wäre der 22.10. gewesen, aber Die Autostadt hatte keinen Termin frei :-(

@ToteHosen ja, Abholung vom Händler. Mein Skoda Händler hatte sich damals auch erst gemeldet, als das Teil bei ihm auf dem Hof stand. Für mich also alles noch im grünen Bereich :-)

So
ich kann mich wieder in die liste der Wartenden einreihen , ein netter LKW hat meinen Tiger beim rangieren so mitgenommen das daraus ein wirtschaftlicher totalschaden entstand , wenigstens kann ich ab und zu in den tiger der eltern hüpfen und das ,,Tigerweh'' etwas bekämpfen

Zitat:

@Karpoffel schrieb am 19. Oktober 2016 um 20:05:50 Uhr:

So
ich kann mich wieder in die liste der Wartenden einreihen , ein netter LKW hat meinen Tiger beim rangieren so mitgenommen das daraus ein wirtschaftlicher totalschaden entstand , wenigstens kann ich ab und zu in den tiger der eltern hüpfen und das ,,Tigerweh'' etwas bekämpfen

Oh Weih, das tut weh !

Ähnliche Themen

Zitat:

So

Krass, mein Mitgefühl

Gibt es Fotos?

Habe meinen am Montag bestellt VW Code VVEN7ML5 soll Mitte Februar kommen aber ich kann es fast nicht aushalten freue mich wahnsinnig!! Abholung dann in Wolfsburg mal schauen wie das Wird
Grüße hoppse

Bestellt 14.10.16 - avisierter Termin KW 4 2017.
Grüße,
Vampyre

Bilder kommen die Tage mal
🙂

Zitat:

So

Herzliches Beileid ! Sowas braucht echt keiner . Hoffe die Zeit wird nicht zu lange für dich .

Zitat:

Waaas? Dein Neuer ist schon in die ewigen Jagdgründe eingegangen? 😰 Muss ja schlimm sein wenns bei nem neuen ein wirtschaftlicher Totalschaden ist 😠 Und nun? die gleiche Liste nochmal bestellen oder hast du (auf Grund der Erfahrungen) Änderungen an der Konfig?

Zitat:

So

Du Armer, mein volles Mitgefühl!!!

1.ster Gedanke: So ein Sch....
2.ter Gedanke: Naja jetzt kann man die Konfi nochmal überdenken
3.ter Gedanke: Zahlt einem die Versicherung ein Mietwagen für die Zeit?

Zitat:

@hoppse schrieb am 19. Oktober 2016 um 20:17:58 Uhr:

Habe meinen am Montag bestellt VW Code VVEN7ML5 soll Mitte Februar kommen aber ich kann es fast nicht aushalten freue mich wahnsinnig!! Abholung dann in Wolfsburg mal schauen wie das Wird
Grüße hoppse

Februar scheint bei Bestellung jetzt wohl meistens als möglicher Liefertermin angegeben zu werden. Ging mir genauso. Bestellt 17.10, Liefertermin Februar (unverbindlich natürlich). Ich hoffe noch auf früher.

Zitat:

So

Schöne Sch....................! Aber man ist ja vor nix sicher. Hauptsache, dir oder anderen ist nix passiert.

Stell dir einen neuen zusammen, der noch besser ist als dein demolierter.

Meiner kst gestern Abend mit dem Zug in der Schweiz angekommen. Nun muss er entladen, verzollt, aufbereitet und wieder auf einen Lastwagen geladen werden. Und dann gehts ab zum Händler 🙂

Deine Antwort