Konfig A6 2.o TDI OK?

Audi A6 C6/4F

So,

nach langem langem hin und her hab ich ihn jetzt bestellbereit.
Fast. Denn am Montag fahre ich ihn nochmal als Schalter. wenn der ok ist, dann schalter ansonsten Multitronic.

A6 2.0 TDI Avant
Daytonagrau
S-Line Plus
S-Line Multifunktionslenkrad
MMI
Bose
Winterräder 17" 16 Sepeiche
Fixierset und Fahrradhalter
Schiebedach
Tempomat
Fußmatten hinten
Wendematte
Handy Bluetooth
FIS in Farbe
80 L Tank
Komfortklima
Sitzheizung
Stoff Speed schwarz

Alles ok?

So wird er nächste Woche bestellt.

Mehr geht immer, aber so passt es finanziell am besten.

Und ich denke Daytonagrau und die 18 Zöller machen schon ein wenig was her, hat halt nicht jeder!

46 Antworten

Xenon Plus?
Sportsitze?
Rückbank umklappbar?
🙂

Sehr wichtig ist, wie ich finde der 80L Tank.

Ansonsten würde ich überlegen, ob es nicht Alcantara Sitze sein können. Mein persönlicher Favorit, nachdem ich es im alten Passat habe und im 4F jetzt Leder.

Zitat:

Original geschrieben von A6 Treiber


Xenon Plus?
Sportsitze?
Rückbank umklappbar?
🙂

Sportsitze sind, glaube ich, im S plus paket.

Rückbank umklappbar kommt mit Alcantara 🙂

Zitat:

Original geschrieben von heman69


Sportsitze sind, glaube ich, im S plus paket.

Ach ja, richtig. Dann hat aber der "Stoff Speed schwarz" in der Auflistung nichts zu suchen 😉

..und gerade sehe ich beim dritten Mal lesen, dass er einen Avant bestellt hat. Dann ist die Rückbank ja sowieso umklappbar 😁

Ähnliche Themen

Rückbank ist ja Serie, da Avant.

ich glaub Alcantara geht gar nicht mit S-Line Paket?!?
Muss ich nochmal gucken, wäre aber noch eine Option.

Xenon brauch ich nicht. Ich fahre fast ausschließlich tagsüber.

Das Schaltgetriebe ist etwas Problembehaftet. Kupplungsrupfen wird sehr häufig bemängelt, wie man hier im 4F-Forum liest.

Tu' dir das nicht an!

Zitat:

Original geschrieben von otterich


ich glaub Alcantara geht gar nicht mit S-Line Paket?!?
Muss ich nochmal gucken, wäre aber noch eine Option.

Geht, ein Händler sollte das bestellen können. Ich weiss nicht ob das im Konfigurator immer noch nicht so wählbar ist, es fahren aber 4F damit rum und es war kein Problem. Sonst frag mal goldeneroktober...

Ich bin eigentlich auch der totale Freund der Multitronic. Aber mein erstes Probefahrzeug war ein 2,7 Handschalter, der hat mir irre Spaß gemacht. Deswegen probier ich den 2.0 auch noch mal aus.

Wenn der nix is, dann nehm ich die Multitronic. Ich würde(muss) halt nur ein bisschen auf die Kosten achten. Da wäre der Schalter halt 2.000 Euronen günstiger. Sind im Leasing schon wieder 25,- €

Und es kommt eins zum anderen!

Man kann auch viel rauslassen und trotzdem zufrieden sein.

Z.B. wenn kein Lchtpaket, dann auch keine Klima plus.

Beides eher Innenoptik, die man nicht vermißt, wenn man sie nicht jeden Tag sieht. 🙂

Klima Plus sieht aber schon edler aus und hat ja auch einige Funktionen mehr, also die bleibt in jedem Fall.

Lichtpaket braucht kein Mensch

Zu dem Thema gab es hier einen ausführlichen Thread. Lies Dir den vielleicht mal durch...

Zitat:

Original geschrieben von otterich


Sind im Leasing schon wieder 25,- €

Und es kommt eins zum anderen!

Wenn's darum geht, würde ich das Schiebedach weglassen. Klima hast Du ja, Schiebedach ist doch nur unnötiger Firlefanz aus der Prä-Klima-Ära. Und wer auf Cabrio-Feeling steht, das kommt so oder so nicht auf. Zudem hast Du ohne Schiebedach auch deutlich mehr Kopffreiheit.

Ich fahre viel in der Stadt, das ist ein Schiebedach schon ganz nett.
Ich denke jeder hat da so seine Vorlieben.

Im Sonnenschein Dach auf und Musik an ist schon cool.

Alcantara geht nicht mit S-Line, nur Volleder, aber das brauch ich nicht.

Die Ausstattung lass ich so.

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Handschalter? Im 2,7er flutschten die Gänge sehr schön. Ist das beim 2.0 auch so?

Genau, Schiebedach auf und BOSE-Anlage voll aufdrehen...bufta...bufta...bufta...

Wie wärs noch mit getönten Scheiben 🙂

Deine Antwort
Ähnliche Themen