kondensator - ja oda ne

Tach!
hab mal ne frage. mein zeugs funzt nicht so wirklich. wie ihr vielleicht wisst möchte ich hauptsächlich den bass spüren. hören auch, is ja klar, soll sich net scheisse anhören.
habe glaube ich ein zu dünnes stromkabel, hinten kommt nicht so viel strom an denke ich. denn immer wenn meine 2 woofer laufen (kenwood 3009), dann flimmert meine endstufenbeleuchtung, und das nicht gerade leicht, sondern schon extrem stark (also ich habe als endstufe die pyle qa 4400 III, da is irgendwie ne plexiglasplatte mit drangebaut, darunter leds versteckt, und die leuchten rot, aber immer wenns BUMMST, dann wird die beleuchtung immer schwächer...). könnte es vielleicht sein das hinten zu wenig strom ankommt, deswegen die woofer nicht so gut laufen wie sie eigentlich sollten + das licht flimmert?!

was kann ich dagegen tun?! kondensator ausreichend?! was meint ihr?! Batterie habe ich erst eine neue gekauft letzten winter. oder ist das stromkabel zu dünn?!?!

bin gespannt..........

danke schomal

16 Antworten

Bei MM und den ganzen Hifiläden bekommst ein 20-25mm² Kabelset auch, allerdings meist zu doppelten Preis wie bei ebay!
es gibt ja auch einige Onlineshops, wo man Kabel günstig holen kann!

Wenn du dir ein neues Kabel kaufst, z.B. das von Tecci6N, dann solltest du aber auch nicht vergessen, das Massekabel auch auszuwechseln, ansonsten haste auch nichts davon.

Aber die 10m kannste ja zerlegen, auf die Farbe kommt es ja nicht an!

Deine Antwort