ForumKia Elektrofahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Kia Elektrofahrzeuge
  6. Kona Hybrid: Hat schon jemand bestellt?

Kona Hybrid: Hat schon jemand bestellt?

Themenstarteram 14. Juli 2019 um 12:01

Eher durch Zufall habe ich erfahren dass es nun seinen Kona Hybrd gibt. Hat diesen schon jemand bestellt? Das wäre ja eine Alternative zu Niro und CH-R.

Beste Antwort im Thema

Zurück zum Thema Kona HYBRID:

Bin seit einigen Tagen zufriedener Besitzer eines Kona Hybrids: kurze Eindrücke, mehr kommt später

- Die Betriebsanleitung ist Müll, ein Schnellschuss mit vielen Fehlern, sehr schlecht gedruckt. Besorgt euch die PDF-Anleitung für die normalen Modelle, viel besser.

- Auto fährt und beschleunigt sehr gut und sehr leise. Sehr angenehm zu fahren. Bisher etwa 4.6 Liter/100km im Stadtverkehr

- Habe die Navi mit dem großen Bildschirm. Die Tasten unten sind nicht beleuchtet wie die Tasten links unten vom Lenkrad. Eine Katastrophe in der Nacht. Man kann NICHTS sehen. Die Tasten links unten sind auch beim eingeschalteten Innenlicht nicht erkennbar. Sparen an der falschen Stelle, so wie die Fensterautomatik nurnfür den Fahrer aber nicht für den Beifahrer.

Fortsetzung folgt

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

Die Preisliste ist ja erst ein paar Tage draußen.

am 16. Juli 2019 um 14:47

Hallo,

nein aber ich kann kaum noch schlafen.

Finde das Ding richtig geil, mehr als eine perfekte Alternative zu den Toyota Modellen.

Gruß

Infos zu den angedachten Lieferzeiten wären interessant.

am 17. Juli 2019 um 7:02

Sorry 206driver, aber deine Beiträge verstehe ich nicht. Wir sind hier normale Menschen und keine Hyundai Händler.

Die Frage des TE war lediglich ob schon ein Hyundai Kunde bestellt hat und was andere denken!

Jedes Autohaus wird dir diese Fragen gerne beantworten.

@JD6200: Ich verstehe den Beitrag von 206‘ nicht als Frage - ich sehe da einen Gedankengang ;)

Themenstarteram 17. Juli 2019 um 12:16

Ja wenn es die ersten Besteller gibt, dann wird es auch hierzu Infos geben. Werde mal den FHH fragen wann er die ersten In den Laden bekommt. Ne Probefahrt würde mich reizen. Niro Hybrid hatte ich bereits mal für eine Runde.

Hallo zusammen,

mich würde ein PHEV Kona interessieren, ist sowas geplant????

Aktuell habe ich einen Niro HEV - möchte aber nächstes Jahr auf einen PHEV umsteigen.

Also ich hab mir den Kona Hybrid bestellt, hätte den auch schon Oktober evtl auch bekommen können, wollte ihn aber erst später haben, mein Händler meinte in der Regel soll es 6 Monate dauern bis zur auslieferung.

 

Gruß

Gerald

Ich habe meine Kona Bestellung auf Kona Hybrid umgestellt. Nach Aussage des Händlers (er guckte dabei auf den Bestellbildschirm) ist "Produktionsende" Ende Oktober. Er meinte, Lieferung Dezember, aber nach all dem, was ich inzwischen hier über Verschiffungszeiten gelesen habe, wird es wohl eher Januar.

Mitte April bestellt in der Hoffnung, dass er bis März 2020 kommt.

Heute ist er schon da nach nur 5 Monaten.

 

Eigentlich schade, hatte ich doch noch auf den Modellwechsel gehofft.

 

Jetzt muss ich mal fragen, was ich mit dem T8 machen soll.

Mitte April konnte man doch noch keinen Hybrid bestellen ! Hast du einen Kona Elektro ?

Hat mich auch gewundert.

Sorry, falscher Fred. Richtig, es geht um den Elektrik.

Ist aber trotzdem eine gute Nachricht. Entweder ist jemand anderes abgesprungen oder man konnte die Produktionsrate steigern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Kia Elektrofahrzeuge
  6. Kona Hybrid: Hat schon jemand bestellt?