Kompressorumbau Audi S5 V8

Audi S5 8T & 8F

Hallo zusammen,wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit APR-Tuning bzgl. dem Kompressorumbau für den Audi s5 .?15500 Euro inkl. Einbau.Klingt günstig. Der Haken ist allerdings das es keinen Tüv gibt. Meint ihr ich bekomm das trotzdem eingetragen irgendwie?Ohne Teilegutachten oder sonstiges.APR soll ja in Amerika voll der Renner sein.

Beste Antwort im Thema

In deinen bisher vier Beiträgen stellst du Fragen zum RS5, zum S5 mit V6K (den du unbedingt bestellen wolltest) und zum S5 mit V8 (den du nicht mehr bestellen kannst). Was fährst du für ein Auto?

Andreas

29 weitere Antworten
29 Antworten

In deinen bisher vier Beiträgen stellst du Fragen zum RS5, zum S5 mit V6K (den du unbedingt bestellen wolltest) und zum S5 mit V8 (den du nicht mehr bestellen kannst). Was fährst du für ein Auto?

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Andreas

Mir kam der Nick auch gleich bekannt vor. Ich vermute er hat weder ein Auto noch einen Führerschein 😁

Wer ein S5 Coupe mit Kompressor haben will sollte einfach zum Facelift warten, ist viel billiger als ein 15k Umbau 🙂 bei MTM kostet der Spass 25k und hat dafuer aber Tuev und ist Wertarbeit 🙂

Zitat:

Original geschrieben von stullek

... hat dafuer aber Tuev und ist Wertarbeit 🙂

Beim R8 haben das schon einige probiert und die meisten sind damit auf die Nase gefallen. 🙁

Andreas

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

... hat dafuer aber Tuev und ist Wertarbeit 🙂
Beim R8 haben das schon einige probiert und die meisten sind damit auf die Nase gefallen. 🙁

Andreas

das hab ich nur von Abt-Kunden gehoert 😁 Ich falle mit meiner Autowahl ja auch immer auf die Nase selbst ohne Tuning

Zitat:

Zitat:

Andreas

das hab ich nur von Abt-Kunden gehoert 😁 Ich falle mit meiner Autowahl ja auch immer auf die Nase selbst ohne Tuning

...soll ich Dir meinen mal leihen, der geht ganz gut, sogar in Hockenheim 😉😛😉😛 ...ich darf´s nur noch jetzt nicht posten..😁

Zitat:

Original geschrieben von Zorro 2011

Zitat:

...soll ich Dir meinen mal leihen, der geht ganz gut, sogar in Hockenheim 😉😛😉😛 ...ich darf´s nur noch jetzt nicht posten..😁

Das Zorro-Mobil ist ja auch was gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes. 😁

Andreas

Zitat:

Zitat:

Deiner geht gar nicht, ausser heisser Luft is da nich viel gewesen.

Zitat:

Zitat:

Deiner geht gar nicht, ausser heisser Luft is da nich viel gewesen.

motz motz, brummel brummel, puff puff, zisch zisch 😎

Gleich kommt der Moderator und schimpft: "Wir sollen uns in einem andern Thread weiter streiten 😉🙂😉

...jetzt lass mir doch mal ein paar Tage Zeit, ich hab doch schon lange begriffen, daß der A5 "Zorro Editon" die notariell beglaubigte HHK Rundenzeit bringen muß...🙄

Muß mich halt ab und zu mal um meine Firma kümmern, alles andere ist in die Wege geleitet...!

Gruß Zorro

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Zitat:

Andreas

Mir kam der Nick auch gleich bekannt vor. Ich vermute er hat weder ein Auto noch einen Führerschein 😁

Da muss ich dich enttäuschen,beides ist vorhanden . Aber im Gegensatz zu Dir geb ich keine dummen Antworten hier.Aber wenns um richtig Power geht bekommt man hier eh keine produktiven Antworten.Naja fahrt ihr mal schön eure Serienautos weiter. Achja ,hier wollte man ja noch wissen was für ein Auto ich fahre.Ein Mercedes C63 Amg Limousine. Baujahr 2009, 487 PS Powerpaket. Und nen Führerschein is auch schon 14 Jahre vorhanden.Und nein einen S5 V6K wollte ich nicht bestellen weil (wenn Du richtig gelesen hättest Twinni)die neuen Lichter richtig sch.... aussehen.

Zitat:

Original geschrieben von rudi 666

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Da muss ich dich enttäuschen,beides ist vorhanden . Aber im Gegensatz zu Dir geb ich keine dummen Antworten hier.Aber wenns um richtig Power geht bekommt man hier eh keine produktiven Antworten.Naja fahrt ihr mal schön eure Serienautos weiter. Achja ,hier wollte man ja noch wissen was für ein Auto ich fahre.Ein Mercedes C63 Amg Limousine. Baujahr 2009, 487 PS Powerpaket. Und nen Führerschein is auch schon 14 Jahre vorhanden.Und nein einen S5 V6K wollte ich nicht bestellen weil (wenn Du richtig gelesen hättest Twinni)die neuen Lichter richtig sch.... aussehen.

Hey, pass mal auf! Du wirst jetzt von allen Audi Forums-Mitgliedern auf "ignore" gesetzt!

😁😁😁

@Rudi
Wenn Du wirklich schon über 30 Jahre sein solltest, hast Du eine ziemlich pupärtierende Schreibweise.

Dein Post strotzt nur so von Arroganz, deshalb ---> Ignore 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sistrurus

@Rudi
Wenn Du wirklich schon über 30 Jahre sein solltest, hast Du eine ziemlich pupärtierende Schreibweise.

Und Deiner nur so von Dummheit!Is mir klar,sobald es fachlich wird und Du nix weist,werden halt mal Leute beleidigt. Leute wie Du gehören hier raus,weil sie nix produktives beitragen und nur Mist erzählen !Geh doch zum Friseur und erzähl da dein Nichtwissen!

Zitat:

Original geschrieben von rudi 666

Zitat:

Original geschrieben von sistrurus

@Rudi

Und Deiner nur so von Dummheit!Is mir klar,sobald es fachlich wird und Du nix weist,werden halt mal Leute beleidigt. Leute wie Du gehören hier raus,weil sie nix produktives beitragen und nur Mist erzählen !Geh doch zum Friseur und erzähl da dein Nichtwissen!

Eben langt´s !! Ich hab gerade auf den Knopf mit der Klingel gedrückt!

Schluss, Um, Ende, Aus!!!!!!!!!!!!!!