ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Kompressornachrüstung für fast alle MB-Motoren

Kompressornachrüstung für fast alle MB-Motoren

Themenstarteram 2. Oktober 2002 um 11:16

Guten Tag.Wir sind dabei Kompressornachrüstungen für MB-Motoren 4-6 und 8 Zylinder anzubieten.Wir wollten vorab mal wissen ob überhaupt an so etwas Interesse besteht.Die Leistung und das Drehmoment wird ca.40-45% angehoben.Die Preise liegen ca.zwischen 6900-9900 Euro inkl. Montage und TÜV-Abnahme.Diese Umbauten sind vom 190 bis zum neuen S-Coupe möglich.Wir wären für ihre Meinungen dankbar.

MfG RS

www.R-S-Tuning.dewww.R-S-Tuning.de R.S.-Tuning

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo 240t

Was kann man aus einem CLK 320 rausholen und was kostet es. Wie sieht es mit der Garantie aus ?

Themenstarteram 21. November 2002 um 15:06

Hallo

CLK 320 Umbau auf Kompressor inkl.TÜV und Montage

9990,-Euro.Die Garantie beträgt 12 Monate oder 30Tkm auf die verbauten Teile.

Teilekit zum Selbsteinbau für W202 C220

Turbokit 4990,-Euro

Für beide Fahrzeuge wird eine Leistungs und Drehmomentsteigerung von etwa 50-60% erreicht

MfG RS

für meinen c220 w202 gibst nur torbo oder?und was kostet am gunstigsten?torbo oder kompressor?ist eine geneae anbauanleitung möglich?und bei mir ist da komplete zubehör und halterungen dabei,schkleuche und so weiter,kannst mir bitte genaue einbau anleitung schicken .Kenne mich zwar aus bischen möchte trotzdem bevor ich das vieleicht kaufe.genau anschauenwie das funktioniert.kfz mechaniker bin ich ja schon plus mit so was habe ich mich noch nicht beschäftigt.ich muss bestimmt ansaugung umbauen ist der zubehör genau passend oder brauche ich noch was.bitte schicken sie mir auf meine e-mail adresse die ganzen daten+anbauanleitung oder so wasund ein foto wie das ganze ausschaut. sergej.rausch@gmx.de kann mann mit preis ein bischen noch was machen?und was kostet tüv und wo kann ich ihn machen. danke

mfg

Rausch

Leute leute...

erstmal will ich sagen dass man lorinser komplett in die tonne hauen und vergessen kann. Allein die website ist zum kotzen.

Lorinser verlangt so viel geld für so wenig leistung und kann einem danach keine beschleunigungs- und verbrauchsdaten zeigen. O-Ton:"nun ja, wir haben so viele autos dass wird das nicht testen können...."

Außerdem finde ich die spoiler kits verdammt häßlich:)

Egal...

Aben wenn einer das wort Kompressor-Nachrüstung und Mercedes Benz in den mund nimmt, dann sollte jeder automatisch an Kleemann denken. Die sind zwar auch teuer, doch die leistungssteigerung ist doppelt so hoch wie bei lorinser.

Vorteile:

- Leistungsgarantie (C 43 AMG Kompressor: "mindestes 430 PS und 530 NM!!!! Meist aber höher!")

- Verbrauchsgarantie (Mehr oder weniger verbrauch)

- Garantie auf den motor (1 Jahr)

- Höchstleistung des Motors wird erreicht.

- Schönes Motor-Design

Alles andere ist nur spielzeug....

Re: Kompressornachrüstung für fast alle MB-Motoren

Zitat:

Original geschrieben von 240t

Guten Tag.Wir sind dabei Kompressornachrüstungen für MB-Motoren 4-6 und 8 Zylinder anzubieten.Wir wollten vorab mal wissen ob überhaupt an so etwas Interesse besteht.Die Leistung und das Drehmoment wird ca.40-45% angehoben.Die Preise liegen ca.zwischen 6900-9900 Euro inkl. Montage und TÜV-Abnahme.Diese Umbauten sind vom 190 bis zum neuen S-Coupe möglich.Wir wären für ihre Meinungen dankbar.

MfG RS

www.R-S-Tuning.dewww.R-S-Tuning.de R.S.-Tuning

kompressoreinbau

guten tag.

bin sehr an einer nachträglichen umrüstung interessiert, erbitte daten fakten und zahlen für einen 320-er slk

unter : intermoviegmbh@freesurf.ch

vielen dank

roger

Kommpressor W202

Hallo MarcC230K,

kannst Du mir weiterhelfen? Ich suche für einen W210 E240

eine ABE für Deinen beschriebenen Kompressor von Lorinser. Kannst Du mir sagen von welchem Händler Du das Prospekt

hast oder wenn von Lorinser wer da bescheid weiß, denn ich

habe über Mercedes nichts erreicht.

Gruß Maik

Deine Antwort