Kompressor Oder Turbo Golf 3 VR6
Hallo liebe community
wollte euch mal fragen was ihr besser findet
möchte mein vr6 eventuell auf kompressor oder turbo umbauen
aktueller km stand ist 180tkm hab aber ka wie ich denn motor überholen soll was ich daa alles machen muss das er soo gut wie 0 km besitzt oder soo
brauche eure hilfe und tipps wäre euch dankbar
wenn jemand ein günstiges kit besitzt das er verkaufen will soll es jemand hier bitte anbieten
danke im vorraus an alle die mir helfen konnten
Beste Antwort im Thema
Weil das mit hoher Sicherheit irgendein 18 Jähriger "checker" ist, der mit 2 jahren Verspätung jetzt endlich seinen Sonderschulabschluss fertig hat.. Dann hat er sich hier eine neue schöne "respektable" Identität ausgedacht(Wahlweise Meister oder Ingenieur)..
Und jeder der was gegen ihn sagt " Bekommt "auf die Fresse"...
Ich frag mich ob es hier wirklich jemanden gibt der ihm die Geschichte abkauft 😁
46 Antworten
Ja nun, er war zum letzten Mal am 5. November angemeldet. Da er ja schon Meister ist und -sicher auch aufgrund seiner großen Rechtschreibkenntnisse hier- auch bald Ingenieur, wie er im Juni in einem anderen Fred schrieb, wird er sicher das Auto zusammengebaut haben. Dann hat er es auf Düsenantrieb umgerüstet und an einen Scheich in Dubai verkauft. Mit dem Reinerlös von Drillef Melonen Euro lebt er jetzt auf seiner (T)Raumstation mit Oriongürtel und beschaut sich die Sterne.
Zitat:
Original geschrieben von Shameless Sheep
Ja nun, er war zum letzten Mal am 5. November angemeldet. Da er ja schon Meister ist und -sicher auch aufgrund seiner großen Rechtschreibkenntnisse hier- auch bald Ingenieur, wie er im Juni in einem anderen Fred schrieb, wird er sicher das Auto zusammengebaut haben. Dann hat er es auf Düsenantrieb umgerüstet und an einen Scheich in Dubai verkauft. Mit dem Reinerlös von Drillef Melonen Euro lebt er jetzt auf seiner (T)Raumstation mit Oriongürtel und beschaut sich die Sterne.
LOL!!!! 😁