ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Kompressor eintragung in G40 Aber !!?=!?!?brauche HILFE !!!!!!!!

Kompressor eintragung in G40 Aber !!?=!?!?brauche HILFE !!!!!!!!

Themenstarteram 15. Juli 2002 um 22:40

Hallo..

hab da soo ein Problem hab mir einen Polo g40 motor mit kompressor besorgt aus einem Polo 2 nur leider kann ich auf dem motor keinen Motorkennbuchstaben finde und das wird doch 100 % probleme bei einer eintragung in meinen Polo 3 coupe Gt oder ? naja dazu hatte der vorbesitzer keinen G-kat und ich will einen haben und jetzt frage ich mich ob der G40 motor mit g-kat gefahren werden kann ? könnt ihr mir weiter helfen ? wo kann ich das teilö ohne Probs eintragen ?

suche eine kopie von einen G40 auf kompressor umgebaut kann mir einer weiter helfen ?

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 17. Juli 2002 um 17:30

also bist du der meinung das es net soo das große problem ist einen g40 motor ohne g-kat auf g-kat umzurüsten oder ?

nee, hab ich nich. is mir zu teuer.

scan doch mal :D

wir haben schon nen PB auf G-kat umgebaut. waren knapp 2stunden arbeit und hat nix gekostet

Themenstarteram 17. Juli 2002 um 17:34

wie was is dir zuteuer ? Hmm Sorry aber *Bahnhof *

Themenstarteram 17. Juli 2002 um 17:36

also da hab ich ja noch mal glück gehabt dann werde ich wohl meinen g40 ohne kat auf g-kat umrüsten können und da für muss ich an steuergerät oder ? würde mich freuen wenn du mir etwas mehr über das umrüsten schreibst was man da soo machen muss

Themenstarteram 17. Juli 2002 um 17:36

ach ja weiss jetzt was dir zuteuer is die Vw .scene hehe ;O)

mehr als die genannten umbauhilfen kann ich dir nich nennen. aber besorg mal die pläne, dann schau mer weiter...

Themenstarteram 17. Juli 2002 um 17:44

Oki doki dann werde ich mich mal um die pläne kümmern und melde mich bei dir.....

sach mal hast du ICq ? 76775137

Deine Antwort