Kompressor eintragung in G40 Aber !!?=!?!?brauche HILFE !!!!!!!!

VW

Hallo..
hab da soo ein Problem hab mir einen Polo g40 motor mit kompressor besorgt aus einem Polo 2 nur leider kann ich auf dem motor keinen Motorkennbuchstaben finde und das wird doch 100 % probleme bei einer eintragung in meinen Polo 3 coupe Gt oder ? naja dazu hatte der vorbesitzer keinen G-kat und ich will einen haben und jetzt frage ich mich ob der G40 motor mit g-kat gefahren werden kann ? könnt ihr mir weiter helfen ? wo kann ich das teilö ohne Probs eintragen ?

suche eine kopie von einen G40 auf kompressor umgebaut kann mir einer weiter helfen ?

21 Antworten

also bist du der meinung das es net soo das große problem ist einen g40 motor ohne g-kat auf g-kat umzurüsten oder ?

nee, hab ich nich. is mir zu teuer.

scan doch mal 😁

wir haben schon nen PB auf G-kat umgebaut. waren knapp 2stunden arbeit und hat nix gekostet

wie was is dir zuteuer ? Hmm Sorry aber *Bahnhof *

also da hab ich ja noch mal glück gehabt dann werde ich wohl meinen g40 ohne kat auf g-kat umrüsten können und da für muss ich an steuergerät oder ? würde mich freuen wenn du mir etwas mehr über das umrüsten schreibst was man da soo machen muss