Komponentenschutz entfernen
Halli Hallo Jungs und Mädls
Ich hab mir einen a6 4f Baujahr 2005 zugelegt, der besitzt leider nur eine Klima ohne LCD anzeigen, deshalb hab ich in der Bucht günstig ein Bedienteil mit LCD und ohne Sitzheizung ersteigert.
Wenn ich es anschließe erscheint nur OFF, Umluft geht aber.
Also hier meine Frage, ich besitze ein AutoDia mit dem ich auch Kanäle / Anpassungen etc ändern kann, gibt's da einen Bestimmten Code / Nummern um den Schutz zu entfernen damit ich das Ding ganz normal steuern kann? :-)
Bin für jeden Tip / Rat / und Kritik dankbar.
PS: Die SuFu hab ich genutzt, jetzt schon den 3. Tag aber leider ohne Erfolg :-(
Beste Antwort im Thema
Der Kompetenzschutz schützt Audi davor, dass andere Leute die Kompetenz aufbauen, Komponenten freizuschalten?
SCNR
51 Antworten
Guten tag
Meine vater hatte mit sound bose Wasser Probleme. Er hat den bose Sound reparieren lassen nun haben folgende Probleme da nach Lenkrad multifonksion geht nicht Boxen gehen nur linke tür. VCDS habe ich aber leider nur in englisch Version keine Ahnung warum denke würde ich ..... beim Kauf🙁( so habe aber paar Bilder wie ich Lesen könnte ist auch kompenentenschutz aktiv
Wenn jemand mir helfen kann werde ich mich sehr freuen
MfG
Kann man einen AMI nachrüsten, wenn der Komponentenschutz vom CD-Wechsler noch nicht aufgehoben wurde??
Zitat:
@Manyak38 schrieb am 27. April 2018 um 14:08:56 Uhr:
Kann man einen AMI nachrüsten, wenn der Komponentenschutz vom CD-Wechsler noch nicht aufgehoben wurde??
Ja
AMI hat kein kompo.
Zitat:
@Manyak38 schrieb am 27. April 2018 um 14:08:56 Uhr:
Wenn du einen aktuellen Software Stand hast kannst du den Wechsler gabt weg lassen und Komposchutz aufheben so ganz sparen. AMI hat keinen und wird dann statt des Wechsler erkannt.
MMI Version sollte mindestens 5140 sein