Komponentenschutz entfernen im Raum München
Servus zusammen,
offensichtlich bin ich hier in München in der kompletten Servicewüste gelandet. Egal wo man anruft und fragt wollen die für die Aufhebung den Komponentenschutzes eine Termin vereinbaren (nicht vor 2 Wochen) und das Auto einen halben Tag behalten! Hat jemand einen Tip wo man dies im Raum München machen lassen kann ohne bis Sommer zu warten oder sich extra dafür Urlaub nehmen zu müssen?
Gruß Bernd
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FredBauer
Ich kann dir Audi Autohaus Neumayr in Gröbenzell empfehlen, mit denen habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Komponentenschutz entfernen ist für die kein Problem und hat mich beim letzten Mal ca. 40€ gekostet und war in 20min erledigt.
also ich hab dort grade angerufen und die wollen 150€ was ja jetzt nicht ganz günstig ist.
Zitat:
Original geschrieben von Letni
Hab jetzt geduldig auf meinen Termin bei Audi gewartet und gestern Abend wars in 30 Minuten durch. Für knapp 30 Euro. Codieren musste/sollte ich wohl selber war auch nicht angeschafft. Schwarzes Klimateil läuft und das "Leberwurstgraue" hat geich den Weg in die Bucht genommen.
Kannst uns mal die Adresse? geben danke🙂
Zitat:
Original geschrieben von basti-g
Kannst uns mal die Adresse? geben danke🙂Zitat:
Original geschrieben von Letni
Hab jetzt geduldig auf meinen Termin bei Audi gewartet und gestern Abend wars in 30 Minuten durch. Für knapp 30 Euro. Codieren musste/sollte ich wohl selber war auch nicht angeschafft. Schwarzes Klimateil läuft und das "Leberwurstgraue" hat geich den Weg in die Bucht genommen.
steht doch in meinem letzten Post hier, Autohaus Feicht in München Haar
Ich habe beim Audi folgende Sachen geändert und Codiert.(Lenkstockschalter / Radarauge / MMI Steuergerät) Nur leider geht es nicht, ohne den Komponetenschutz zu entfernen. Kennt vielleicht einer ne Werkstatt im Raum Köln / Bonn?