Komplette Front abzugeben

Audi A8 D3/4E

Moin Moin

starte mit meinem Umbauf auf S8 Front

wer was von den Vorfacelift Teilen braucht

Haube
Stoßfänger komplett mit allen Gittern
Nebellampen links rechts
Scheinwerfer Xenon mit Abbiegelicht links rechts

alles ohne Beschädigungen

einfach melden wer was gebrauchen kann

Gruss Alex

39 Antworten

Du hast ja gesagt, das du die Normalen Scheinwerfer einbauen tust und Später dann die LED wenn du welche bekommst.
Ist die Verkabelung eigentlich gleich?

gruß: Salvo

Hallo
wenn man LED hat wird ein Kabel anders gesteckt also nicht so das man alles nochmal ändern muss
von daher nicht so das ding

so wie es aussieht braucht man nur canbusltg nachlegen und eine + Ltg auf Sicherung 43 und 44

gruss Alex

Hallo
falls jemand was brauchen kann ist alles bei ebay drinne http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Mfg Alex

Hallo Alex,

der il-padrino hat recht hast du den jemanden der mir das machen könnte da ich hier niemanden hätte wenn ja was würde mich das kosten???

MFG Serkan

Ähnliche Themen

Hallo
da ich es ja selbst mache wird es für mich sicher leichter sein als wenn man das jemand erzählt
bei dir müssen ha auch mindestens vorderräder raus Radhausschalen handschuhkasten,Ablage und Lenkrad Kombi und dann verkabeln und das andere kontrollieren ,wie habt ihr die Scheinwerfer eigentlich angeschlossen alles umgepinnt oder habt ihr die kufatec adapter dazwischen ? das sind locker 1-2 Tage arbeit

mfg Alex

Zitat:

Original geschrieben von A4cabrio2

Hallo
da ich es ja selbst mache wird es für mich sicher leichter sein als wenn man das jemand erzählt
bei dir müssen ha auch mindestens vorderräder raus Radhausschalen handschuhkasten,Ablage und Lenkrad Kombi und dann verkabeln und das andere kontrollieren ,wie habt ihr die Scheinwerfer eigentlich angeschlossen alles umgepinnt oder habt ihr die kufatec adapter dazwischen ? das sind locker 1-2 Tage arbeit

mfg Alex

Hi,

nein war nichts von Kufatec der hat einen 14 poligen Stecker verwendet und einen 10 poligen um den originalen Stecken nicht abzu schneiden. hat sich so ne art Adapder gebastelt aber es funk. nicht richtig...
Kann ja auch nicht weil vieles fehlt.

kannst du mir sagen welche originalen leitunge auf stelle am 14 polgen stecker kommen und welche Leitungen nicht mehr benötigt werden bitte???
einpaar Bilder wären nicht schlecht....

Hi
da braucht man nix abschneiden man steckt die kontakte ja aus... und steckt die in den neuen ein das ist sonst ja noch viel mehr arbeit und fehlerquellen

ich saß nun schon einige Stunden dabei alles zusammen zusuchen Werkzeuge zu besorgen und soweiter kann ja nicht jeden Schritt fotografieren ;-)

normale beleuchtung geht bei dir ?
du brauchst ja erstmal die anderen Stg

mfg Alex

Hallo
da ich nun schon einige anfragen hatte wegen den Scheinwerfern und ich nach abschluss meiner Arbeiten die Ausstecker womit man die Kontakte aus den Steckern entfernt nicht mehr brauche ebenso wie die restlichen Kontakte die man neu machen muss.

hab dafür ca 100€ bezahlt biete ich hier die beiden Werkzeuge mit Kontakten und die Schaltpläne zusammen für 80€ an allein ein Ausstecker kostet 40 €

So ist mir geholfen und die die umbauen wollen brauche das Werkzeug sowiso

mfg Alex

Hast du mal ein bild von den Werkzeugen?

Gruß: Salvo

Hallo Salvo
so sehn die aus

Und die Braucht man aufjeden fall oder wie?
Hast du deine Scheinwerfer schon Fertig montiert?

Gruß: Salvo

Hallo
ja die braucht man auf jeden fall
ich muss morgen noch ein Stecker besorgen dann kann ich die Teile abgeben

mfg Alex

hallo zusammen,

habe jemanden kennen gelernt der seinen A8 bj. 03 bei Audi in Hamburg umbauen lassen hat. Er meint die hätten bei ihm das bordnet STG nicht gewächselt nur das LWR STG.

Kann das sein das man das Bordnetz STG umprogramieren kann?

mfg

Hallo

kann sein muss aber nicht
schau doch mit vcds ob du es umcodieren kannst auf Tagfahrlicht glaub es aber nicht
wenn du ein index E hast gehts nicht

und LWR brauchst du auf alle fälle

mfg Alex

Ps

hatte der auch LED

es gab auch Faceliftscheinwerfer die ein altes Innenleben haben ohne Tagfahrleuchten

dann braucht man kein neues Stg

das sind aber halbe sachen wenn schon denn schon

mfg Alex

Deine Antwort