komplett set bei ebay gut oder schlecht was sagt ihr

hallo habe mal bei ebay nach einem lautsprecher komplett set geschaut.

was haltet irh hier von : hier

sagt mir eure meinung oder schickt mir was besseres fpür etwa den selben preis!

gruß

141 Antworten

Und wie gesagt, vergiss nicht die Dämmung.

Mal etwas anderes: Ist es bei den Artikelbeschreibungen von dem Shop nur bei mir so das das meiste in weißer Schrift auf weißen Grund ist ??

Gruß
Kebap11

nein bei mir wird alles richtig dargestellt.

hier die endstufe möchte ich mir holen

http://cgi.ebay.de/...QQihZ014QQcategoryZ57302QQtcZphotoQQcmdZViewItem

was ist eigentlich mit den frointboxen?

http://cgi.ebay.de/...0056864676QQihZ014QQcategoryZ38768QQcmdZViewItem

die wären eine billigere alternative zu den aiv green power, meiner meinung nach kommen die klanglich aber auch nicht ganz an die aiv ran...

Ähnliche Themen

Wie schon gesagt, an die Endstufe kannste dann für hinten nix anklemmen, aber das kannste dann wenn ans Radio klemmen.

Und das Helix Blue 62 ist als Frontsystem für den Anfang schon ganz ok, habe das auch bei mir drin.

Gruß
Kebap11

Edit: zu spät

wenn ich mich für ein anders auto entscheide ist das set dann immer noch empüfehlenswert?

zb golf3 o. golf 4 ?

Bei einigen Autos ist es u.U. besser bzw. einfacher ein speziell auf das Fahrzeug angepasstes Lautsprechersystem zu kaufen.
Wie das jetzt beim Golf 3/4 aussieht weiß ich nicht.
Woofer und Endstufe können dann aber i.d.R. bleiben.
Nur bei Stufenheck Fahrzeugen brauchste nen anderen Woofer.

Gruß
Kebap11

Zitat:

Nur bei Stufenheck Fahrzeugen brauchste nen anderen Woofer.

nö, passendes Gehäuse zum Fahrzeug und zum Woofer

Zitat:

Original geschrieben von N4zGuL

nö, passendes Gehäuse zum Fahrzeug und zum Woofer

Ok, eingen wir uns auf passendes Gehäuse mit dazu passendem Woofer, denn nicht jeder Woofer ist für jedes Haus zu gebrauchen. 😉

Gruß
Kebap11

also für den fall dass du dir ein anderes auto kaufen solltest (im von dir genannten rahmen) kannst du die anlage genau so übernehmen. aus akkustischer sicht wäre ein 6n2 (ab bj 2000) oder ein golf4 nicht schlecht, beim alten polo 6n oder golf3 muss man doch einiges optimieren um ordentlichen sound zu bekommen...

hi

nur noch zum BASSIX ansonsten hab ich keine lust mehr zu lesen......

der sub ist müll. hab für 9,90euro inck versand ersteigert und dann mal datenblatt vom hersteller gelesen......hub....🙄 ohje.

naja solange er sich kaum bewegt war er schön tief --> ist ein 15"
so ab 1cm+/- waren dann nebengeräusche wie hächeln zu hören. lahm und schwammig ist er zudem. der billige axx erscheint da wie was wirklich gutes 🙁
verarbeitung und materialien wirken aber sehr gut!

hab ihn an einer helix db1000.2 zerstört......spule durch.
naja und dann mit dem orion h2 noch bissle die stufe geärgert 😁😁 sind wir nicht alle etwas......hantc

OK also nochwas zum doom_
also die stufe ist gut fürs geld. das system ist so ne sache. irgendwie neutral aber auch nicht. man muss es mögen.

bye

HÄÄÄÄÄ???😁

mfg

1
😁 😁

also was würdest du an dem set ändern?

schick mir links von dem shop wo ich das ganze kaufen will

gru´ß

Der Bassix von dem einen Shop ist Müll.
Du hattest dir doch schon was bei dem Ebay-Shop zusammengestellt ?!?
Soweit ich weiß war das doch alles ok und keine großen Einwände,
warum willste dann doch anderes ??? 😕

Gruß
Kebap11

in dieser preisklasse gibt es wohl auch nicht allzuviele alternativen, und selbst wenn dann wird das kaum eine steigerung sein...

Deine Antwort