1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Komplett foliert

Komplett foliert

Audi A6 C6/4F

Hallo Gemeinde,
hatte jetzt ja drei Jahre brillantschwarzes Blech (sehr gerne) um mich rum, der Neue ist bestellt (siehe http://www.motor-talk.de/forum/bestellt-t2120395.html ), und jetzt dachte ich farbmässig müsste mal etwas anderes her. Da fiel mir ein dass ich mal etwas von Folie gelesen hatte.
So etwas mattschwarzes wie im Anhang ist mir ausserdem als RS6 neulich über den Weg gefahren, und das sah wirklich extrem verschärft aus.
Deshalb nun die Frage ans Plenum:
Wie sind Eure Meinungen / Erfahrungen mit Folierung? Hat jemand so etwas bereits machen lassen, vielleicht sogar im Raum M, und kann mir seine positiven oder negativen Erfahrungen mitteilen?

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nico2xl

Also auf dem Foto sieht es bei dem RS4 ja Hammer aus...bei uns kurvte mal ne ganze Zeit ein Ferrari in Natogrün matt rum...sah auch fett aus...
Also ich finde das folieren eine schöne alternative...da man sich da auch mal "farblich" was trauen kann ohne den Wiederverkaufswert zu beeinträchtigen...
Ich weiß jetzt nicht was eine komplette Neulackierung kostet,aber denke dass das folieren auch in dem Sinne ne attraktive Sache ist...und vor allem vielleicht auch Lack schonend...wenn es sich wirklich rückstandslos entfernen läßt....

wenn einer mal genaue Preise hat,wäre es schön diese zu erfahren

Ich hab bereits ein Angebot: 1.480,- zzgl. MwSt.

zum Video,hab das letztes Jahr auch mal bei DMAX gesehen.War glaub ich auch in München....da hatte ne Frau ihren 911 Cabrio folieren lassen....

naja und wie gesagt,sowas ist ja immer wieder rückgängig zu machen...im Gegensatz zu ner Lackierung....

Deine Antwort