Komplet System??

moin,

gibt es Soundsysteme die was taugen bis 500€?

also ich meine ich brauche Lautsprecher, Subwoofer(würfel) und ne Endstufe.... es solte einen guten klang abgeben auf techno musik! Ich habe mir gedacht um die höhen und sowas abzustimmen kann man das lied "diso boys - for you" nehmen... ode rgibt es noch nen besseres zum abstimmen?

MfG
Danke schonma!

32 Antworten

hi

also ein hochtöner in die a-säule reinbauen und halt beide ausrichten bis es gut klingt. die tieftöner schraubst du in doorboards. keine ahnung wie es mit der einbautiefe ist aber evtl gehst mal zum örtlichen glaser und lässt dir 30mm dicke plexiglas doorboards bauen. die kannst du dann blau beleuchten und siehst die dann auch. also wenn die türen offen sind oder so. halt zusammen mit der innenraumbeleuchtung.
du hast also einen tieftöner pro türe. einen hochtöner und eine frequenzweiche.

einen verstärker für alles. also 4-kanal cinchkabel. oder 2xstereo halt.

der sub selbst ist ja nicht so sichtbar......aber von emphaser gibt es nachrüstfenster. oder du rufst bei blueplanet an und sagst du hast nen scirocco und möchtest den 12.01pc da drinnen haben. und die sollen ein plexifenster einbauen und es beziehen. evtl dezent blau beleuchtet. kostet dann natürlich aufpreis.

stromkabel und sicherung ist wichtig! ebenso dämmung! die komponenten können eiiiniges! aber das "dahinter" muss stimmen. stell dir nen porsche turbo vor und der hat nur 155er reifen......500ps und alles für die katz. weil eben das fundament nicht zum rest passt.

durchdachte dämmung und doorboards sind pflicht. das autoradio ist sehr wichtig und muss schon bissle was können. aus jux sag ich net das die vorgeschlagenen gut sind.

bye

danke, da sind gute ideen bei, nun möcht ich noch wissen, ob das system Spl Sd-6.2 2x gekauft werden muss oder ob das 2 mal hochtöner, frequenzweiche und tieftöner sind pro set oder nur jedes einmal drin, sodas ich es 2mal kaufen muss....#
MfG

das ist normalerweise IMMER ein lautsprecherpaar, also t tieftöner, 2 hochtöner und 2 frequenzweichen! 😉

mfg.

Deine Antwort