kompl. anlage f. golf 3
hallo! 😰
ich bin auf der suche nach einer kompletten anlage (abgesehen von einer headunit, die hab ich schon) für meinen golf und hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben.
im klartext: 4-kanal amp + front-ls + sub (fertige kiste, bin nicht so der handwerker). das ganze sollte sich im preislichen rahmen von 700 bis 900 euro bewegen. hoffe der grundgedanke ist ok und ich befinde mich nicht auf dem (akustischen) holzweg. höre hauptsächlich rock, ab und zu verirrt sich auch mal etwas techno in den cd-player.
taugen die komplettsysteme, wie man sie z.b. bei www.bigdogaudio.de findet, etwas? einige würden ja in meinen preisrahmen passen... z.b. dieser Kandidat.
dank im voraus.
20 Antworten
Dann würde ich dir ganz einfach mal raten zu meinem Händler zu fahren ;-). Deine PLZ müsste hier bei mir sein wenn ich mich nicht irre.... sagt dir Henstedt-Ulzburg was ...?
Kannst ja vorher bei dem mal anrufen :-)
040 / 535 54 33 Kai Stüven heißt er, ist für mich der beste Laden den es hier gibt , zu mal er keine scheisse erzählt und auch keine scheisse verkauft 🙂
No Prob :-)
Hast du da schon angerufen?
nö, ich schau mal ob hier in der nähe ein kompetenter händler ist. die nummer behalt ich erstmal in der hinterhand. weil wenn ich mit ihm was vereinbare muss ich ja vermutlich 180 km zurücklegen, hab ich grad kein bock auf 😉
am besten wär ja was in kiel oder vielleicht neumünster, na mal schaun...
nochmals vielen dank, habt mir alle sehr geholfen *umarm*