ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Kompatibler USB-Hub für das MMI?

Kompatibler USB-Hub für das MMI?

Audi A6 C8/4K

Heute habe ich einen USB-Hub USB-C zu 4x USB von Amazon (BYEASY USB C 9,99 Euro) im A6 TFSI e 55 Avant getestet. Ich wollte mehrere USB-Sticks gleichzeitig in der Mittelkonsole anschließen um leicht zwischen Hörbüchern wechseln zu können. Leider sagt das MMI, dass dieser USB-HUB inkompatibel sein.

Kennt jemand einen HUB (also USB-C 1x und 4x USB 3.0 odeer USB 2.0), der funktioniert? Bitte um Info.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ich würde das Thema gerne noch mal aufgreifen: ich habe heute meine A6 MJ2019 gegen einen MJ2022 getauscht. Jetzt habe ich statt SD-Kartenslot und 2x USB-A nur noch die 2x USB-C Anschlüsse in der Mittelkonsole (Audi PhoneBox ist verbaut).

Ich habe einen USB-C Hub mit integriertem SD-Kartenleser ausprobiert - meiner geht aber leider nicht (https://amzn.eu/d/1myuUta). Ich würde gerne über einen USB-C Anschluss ein Handy laden und über den zweiten Anschluss Musik von einer SD-Karte abspielen und gleichzeitig einen USB-WLAN-Stick betreiben.

Hat jemand eine funktionierende Lösung mit USB-Hub am USB-C und kann einen funktionierenden Hub empfehle?

Deine Antwort