Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Kompatibilität Innenausstattung

Kompatibilität Innenausstattung

Audi 100 C3/44
Themenstarteram 30. November 2019 um 14:48

Servus,

 

Bin jetzt endlich 18 und hab einen audi 100 c3 mit dem 2.3l mit 133 PS 90er Baujahr. Aufgrund der schlecht erhaltenen Innenausstattung wollte ich mir eine neue rein tun. Hab leider nicht viel dazu gefunden und frage deshalb hier: von welchen Modellen kann man die sitze, türpappen... übernehmen? Also passen die vom c4 oder d11 (evtl avant) auch rein? Mir machen die Rücksitze ein wenig Sorgen.

 

Hab auch von der jacquard Satin Ausstattung aus dem c4 s4 gelesen, ob man was mit so einer anfangen könnte...

 

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet oder wo ich vlt etwas darüber finden kann.

 

Gruß Sebastian

4 Antworten

moin hast du ein avant ?

wenn ja kannst du nur aus dem typ 44 die rückenlehne nehmen

wenn limo .

dann kannst du die innenausstattung vom audi v8 nehmen auch die türpappen

vom c4 kannst du die vordersitze nehmen , evtl auch die sitzfläche hinten aber nicht die hintere rückenlehne .

ps , aber nur ab typ 44 bj 88

gruss michael

Themenstarteram 2. Dezember 2019 um 0:10

Jo, danke. Hab übrigens ne Limousine

Schau dich hier auch mal um ....

https://forum.group44.de/

moin

ja dann kannst alles so machen wie ich gesagt habe .

in meinen 200 20v avant ist auch alles gemischt .

türpappen vom audi v8

sitze aus audi c4 s6 sportleder mit ausziehbarer beinauflage .grosse mal . lordose.sitzheizung

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Kompatibilität Innenausstattung