ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Kommunikationssystem FodSports BT-S2 Pro

Kommunikationssystem FodSports BT-S2 Pro

Themenstarteram 8. August 2020 um 15:07

Hallo an alle,

ich hab heute endlich das für die Fahrschule ersehnte System bekommen, stehe jedoch vor einem ziemlichen Rätsel, was die "Paarung" der beiden Geräte angeht.

Einmal klappt es, dann ewige Versuche, wie es laut Anleitung gemacht werden soll (den Pairing-Speicher hatte ich auch schon gelöscht) und dann klappt es wieder mal.

Ich hab versucht: ausschalten, neu starten, die Power-Taste drücken. Normal sollte dann, nach erfolgreicher "Paarung" der Geräte ein Live-Anruf gestartet werden, was aber leider nicht passiert bzw. offenbar nur, wenn die Geräte dazu Lust haben o.o

 

Bin ich zu blöd dafür oder wo liegt mein Fehler ?

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 8. August 2020 um 22:36

Ich schreibe mal als Erster eine Antwort an mich selbst xD nein, natürlich als kleine Info, falls jemand überlegt, sich dieses durchaus günstige System anzuschaffen.... ich habe zwar nicht den Fehler gefunden und genau nach Anleitung gearbeitet, aber es klappt einfach nicht, ohne das sich die zwei Geräte neu verbinden müssen.

Von daher: Power/Intercom-Taste über 6 sek. gedrückt halten, bis es wechselnd rot/blau blinkt, NICHT loslassen, wenn es nur blau blinkt (Stand-by-Modus). Zum "Anruf", sprich, um untereinander kommunizieren zu können, kurz (max. 2 sek., nicht länger, sonst schaltet es sich aus) hört man an einem Klingeln, das der Anruf gemacht wird und direkt kommuniziert werden kann.

Das ist meine Methode, keine Ahnung, ob Sie mehr Strom verbraucht oder so, das ist mir aber letztlich egal ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Kommunikationssystem FodSports BT-S2 Pro