ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Kommunikations-System

Kommunikations-System

Themenstarteram 2. August 2020 um 23:15

Guten Abend,

ich habe mal wieder ein Problem. Da mein Fahrlehrer ja eig keine Biker mehr ausbildet und schon Rentner ist, brauchen wir ein Kommunikationssystem, da er keines mehr hat. Ich hab mich entschlossen, für den Schein besorge ich mir sowas... also hier drüber bitte keine Diskussionen.

Nun hab ich zwei zur Wahl, eins, ein Direktimport aus China, Nr. zwei liegt in Bremen, wäre demnach schneller bei mir, weil wir in der übernächsten Woche die Fahrstunden machen wollen. Könntet ihr mal drüber schauen, was die beiden taugen? Ich will damit nix großes anstellen.. nur den Fahrlehrer verstehen (und ggf. widersprechen xD), mehr nicht. Hier zwei Links:

https://www.lightinthebox.com/.../...es-helm-headset_p5518058.html?...

 

https://www.lightinthebox.com/.../...es-helm-headset_p5518058.html?...

 

 

Danke euch ! :)

5 Antworten

Ja, die funktionieren recht gut! Nur das koppeln ist etwas frickelig und später dauert es etwas bis sich beide gefunden haben. Aber sonst war ich zufrieden!

Ich muss dazu sagen dass ich das Set vor 3 Jahren gekauft hatte. Und es war das V4.

Kann gut sein, dass sich seither einiges geändert hat.

Themenstarteram 3. August 2020 um 0:12

Guten Abend, auf welches System beziehst du denn nun deine Aussage ? Das wäre sinnvoll zu wissen ^^

Bei mir sind beide Links von Dir gleich...

Themenstarteram 3. August 2020 um 0:32

Pardon, das war nicht beabsichtigt.... hab den zweiten mal rein gestellt :)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Kommunikations-System