Kommt wer zum treffen im Juli???
Sagt mal kommt irgendwer von euch im Juli zum MT-treffen falls das statt finden sollte? Weil habe das gerade gelesen und da BS von mir aus ca. 20km werde ich da dann auf jeden fall hinfahren! Das muss ich mir antun! 😉
279 Antworten
Naja, komme nich ganz aus Offenburg, komme weiter südlich, nähe vom Europa Park Rust, wäre ein riesen Umweg über Freudenstadt! Aber auf die A81 komme ich ja auch dann, auf der Höhe von Donaueschingen. Könnten uns ja da treffen! Fahre aber wahrscheinlich bei nem Kumpel mit, nicht mit dem eigenen Auto.
@ LUPF: Infos
MfG golfgtspezial
Ähnliche Themen
Zur tuning-world komm ich auch, habs jab nich besonders weit (~4-5km). Aber obs sich überhaup lohnt von weit weg dahin zu gehen?? Solltet aber alles tiptop haben was TÜV betrifft (außer dir lupf, du hast eh alles eingetragen, weiß ich 🙂 ), Rennleitung geht hier eh schon ab und zur Messe sowieso. Wer kommt denn noch?
Nich dass ihr jetzt denkt ich will den Thread hier missbrauchen, will nur ne kleine Frage reinschieben, mehr nich 😉
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
Zur tuning-world komm ich auch, habs jab nich besonders weit (~4-5km)......
Gut. Dann pennen wir alle bei dir! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
......außer dir lupf, du hast eh alles eingetragen, weiß ich 🙂......
*lol* In Wirklichkeit habe ich voll die Karre, an der nichts legal ist und hier laber ich nur so fromm daher 😁 😁
Ne sorry, hab nur ne ganz ganz kleine Wohnung und leider nur eine alte gammlige MAtraze. Geschweige denn von dem Schimmel und Asbest an den Wänden und meinen kleinen Tierchen (Kakerlaken, MAden usw.) is auch so alles kaputt. Hat noch wer lust bei mir zu pennen ... 😁 😁
Könnt ich dir fast abnehmen dass nix eingetragen is,aber wird sich ja raustellen ob alles legal ist, du frommer Mönch 😁
hmm, bei nem spendenstand von 46,02€... ...kommst du nun, re@litiy?
ich denke wir lassen vor ort den beutel rumgehen...
oder wir überweisen alle, aber ich finds lustiger vor ort...
das sind keine ehrenschulden, sondern ehrenspenden...!
@LUPF: du wolltest doch aufrunden...?
pppppps: 500 posts...
Zitat:
Original geschrieben von drbrook
hmm, bei nem spendenstand von 46,02€... ...kommst du nun, re@litiy?
ich denke wir lassen vor ort den beutel rumgehen...
oder wir überweisen alle, aber ich finds lustiger vor ort...
das sind keine ehrenschulden, sondern ehrenspenden...!
@LUPF: du wolltest doch aufrunden...?
pppppps: 500 posts...
also nur zur info - es sind 700 km hin und zurück zusammen! 😉
beim verbrauch von 12 litern... rechnet selbst 😉
@Tommy
Beim verbrauch von 12 lieter ?? Wie bügelst du eigentlich die Kiste ?? Meiner Braucht 8 L 😁 !
Ich weiss nicht ob ich komm , für mich wären es um die 200 km ! Aber ich würde ja richtig aus der reihe fallen 😁😁 !
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
@Tommy
Beim verbrauch von 12 lieter ?? Wie bügelst du eigentlich die Kiste ?? Meiner Braucht 8 L 😁 !
Ich weiss nicht ob ich komm , für mich wären es um die 200 km ! Aber ich würde ja richtig aus der reihe fallen 😁😁 !
sorry, da bügel ich meine kiste gar nicht, bin ach schon auf fehlersuche... aber wenns nicht behoben ist.
Die Aktion des Spendenaufrufes selbst ist ja schön, ein Beispiel für die Gemeinschaft die herrscht, aber was macht ihr wenn sich weitere 10 melden die aufgrund ihrer Finanzen nicht kommen können?
Wie die sich wohl fühlen.. 😉
Zitat:
beim verbrauch von 12 litern... rechnet selbst
Ich kann mir schwer vorstellen das ein 1.8er 90PS bei 120km/h (die ich schon aus Sparmaßnahmen nicht überschreiten würde, ist immerhin nicht mein Geld was ich verfahre) 12 Liter durchbläst.
Nur als Vergleich, meinen RP im Passat! bin ich locker mit 7-8litern auf der Autobahn gefahren, und das selten unter 120km/h 🙂
*edit* hat sich überschnitten, alles klar, ist was defekt...
War ja auch nur Spass von mir 😉 ! Meine RH Hat damals 15 lieter gebraut ! Nach 400 KM war der tank leer ! War als Azubi grad nicht immer so prall !! 😁
Der reality lacht euch alle aus (lese ich, aus seinen beiträgen raus ) und ihr gebt ihm noch geld. Der besitzt sogar die frechheit, unverschämte 12 liter anzugeben. freundin auch noch mit, also noch mehr sprit. Wie wärs, wenn ihr ihm 100E spendet, dann kann er auch noch schnell ölwechsel machen.
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Der reality lacht euch alle aus (lese ich, aus seinen beiträgen raus ) und ihr gebt ihm noch geld. Der besitzt sogar die frechheit, unverschämte 12 liter anzugeben. freundin auch noch mit, also noch mehr sprit. Wie wärs, wenn ihr ihm 100E spendet, dann kann er auch noch schnell ölwechsel machen.
lol meinst du ja?
na gut, jeder hat das recht auf meine meinung!
und nirgendwo hab ich hier gebettelt! wenn du dir den thread durchgelesen hättest, dann wüsstest du das!
des weiteren wäre ich froh, wenn der verbrauch niedriger wäre, aber es gibt gott sei dank auch genug leute, die wissen dass das so ist, und mit denen ich dabei bin, eine lösung dagegen zu erarbeiten!
aber solange du ja weißt wie es ist, können wir ja froh sein!
by the way - ölwechsel wird sowieso nächsten monat gemacht, das heißt das geld kannst du dir sparen!