ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. kommt immer wieder über 100 Grad

kommt immer wieder über 100 Grad

BMW 5er F11
Themenstarteram 13. Mai 2022 um 17:43

Servus zusammen,

 

Ich fahre einen BMW F11 520d mit 184 Ps Automatik Baujahr 2012 und ich komm immer wieder über 100 grad und allgemein wird meine Motor sehr warm ich habe schon sehr viele geprüft Lüfter geht Jalousien auch Thermostat auch Ventile auch Kühlerflüssigkeit ist auch genügend drin auch entlüftet ist das Kühlsystem auch es wundert mich einfach es passiert meistens wenn ich kurz Stadt fahre aber sehe gemütlich und es halt draußen so 25bis 30 grad hat wenn ich ihn länger drücke nicht habe ihr einen Ahnung was es seine könnte ich weiß der 520d f11 wird allgemein sehr heiß und wird stark beansprucht durch des Gewicht des Autos aber das er halt über die hundert geht hab ich bis jetzt sehr selten Gelsen.

 

 

Danke für die Hilfe!

Grüße Leo

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. kommt immer wieder über 100 Grad