ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Kommt Genesis nach Deutschland ?

Kommt Genesis nach Deutschland ?

Hyundai Sonata 4 (NF)
Themenstarteram 22. Juni 2020 um 22:51

Hallo !

Durch einen dummen Zufall bin ich auf den G70 und G80

gestoßen.

Der G80 der dieses Jahr vorgestellt wurde, bzw. in Korea schon im Handel ist,

hat mich beeindruckt.

Weiß jemand mehr oder hat Informationen ob die Marke (von Hyundai)

überhaupt nach Europa und damit nach Deutschland kommt ?!

Bei diesem G80 könnte ich schwach werden

Ähnliche Themen
5 Antworten

Meiner Einschätzung nach stehen die Chancen eher schlecht. Sogar in den USA musste sich Genesis erstmal reorganisieren. Der G80 und GV80 sind schon echt schick, aber ich würde rein preislich noch den bei uns verschwundenen Hyundai Sonata vorziehen, den es als Plug In- Hydrid mit Solardach(!) gibt. Das bietet sonst nur Toyota beim Prius.

Themenstarteram 22. Juni 2020 um 23:01

Zitat:

@eddiotos schrieb am 22. Juni 2020 um 22:57:26 Uhr:

Meiner Einschätzung nach stehen die Chancen eher schlecht. Sogar in den USA musste sich Genesis erstmal reorganisieren. Der G80 und GV80 sind schon echt schick, aber ich würde rein preislich noch den bei uns verschwundenen Hyundai Sonata vorziehen, den es als Plug In- Hydrid mit Solardach(!) gibt. Das bietet sonst nur Toyota beim Prius.

Guten Abend

Ich meine bei Autobild oder AMS gelesen zu haben das die Marke

tatsächlich im laufe der zweiten Jahreshälfte nach Europa kommen soll.

Nur waren die Aussagen irgendwie schwammig

Das wäre doch bemerkenswert, wenn Hyundai sich im Heimatmarkt von ABM plazieren würde. Persönlich bin ich ja eher Anhänger des G90, der diese Woche langsam die amerikanische Küste erreicht:

https://m.youtube.com/watch?v=m7MtIv9a0A4

Lieb Gruß

Oli

Themenstarteram 23. Juni 2020 um 20:49

Zitat:

@oli schrieb am 23. Juni 2020 um 18:42:26 Uhr:

Das wäre doch bemerkenswert, wenn Hyundai sich im Heimatmarkt von ABM plazieren würde. Persönlich bin ich ja eher Anhänger des G90, der diese Woche langsam die amerikanische Küste erreicht:

https://m.youtube.com/watch?v=m7MtIv9a0A4

Lieb Gruß

Oli

Hallo

Ja wäre schon ne tolle Sache wenn sich Genesis "wagt" nach Deutschland

zu kommen.

Ich guck mir auf You Tube mehrere "Vorstellungen" von dem G80 an.

Da werde ich richtig nervös.... richtig geile Karren.

Das blöde... mein englisch ist nicht gerade doll, ganz zu schweigen von

koreanisch ;)

Zitat:

@Spanienurlauber1 schrieb am 23. Juni 2020 um 20:49:46 Uhr:

Das blöde... mein englisch ist nicht gerade doll, ganz zu schweigen von

koreanisch ;)

Subtitles anschalten. :) Im anderen Thread hast Du ja nicht mal den Artikel gelesen, den Du zitierst. :D

Lieb Gruss

Oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Kommt Genesis nach Deutschland ?