Kommt chatten!

Honda S 2000 AP1

http://www.type-r.de.vu/

Auf gehts! 😉

262 Antworten

Wie man sich an sowas nur stören kann....woanders werden heftige wortgefechte ausgeübt und hier herrscht ruhe pur...und dann so ein post....

Nichtverstehmoduson

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Wie man sich an sowas nur stören kann....woanders werden heftige wortgefechte ausgeübt und hier herrscht ruhe pur...und dann so ein post....

Mensch Chris!

Ist doch klar .... der Post war wieder ein post mehr 😁

Aber der gute hat ja selbst NIX, aber auch GAR NIX mit Spammen zu tun! 😁
Der hat wohl genauso viel mit Spam zu tun, wie Deutschland mit dem WM Titel ... jaja.... 😉

Hauptsache der Stuggi hat auch was dazu gesagt. 😁

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Hauptsache der Stuggi hat auch was dazu gesagt. 😁

bei Freunden mach ich sowas immer ....

seit der "Honda-Bücher"-Sache isser mir ans Herz gewachsen ...!

Und dann bei sowas aufregen ....! 🙄

Wer hat gesagt das ich mich vom Spamm Freispreche?

up

kuckkuck

na dann bin ich ja umsonst reingegangen 😁 ok geh ich halt ins bett

<grübel>

Der m3osi hat Recht, denn die Postings der letzten beiden Seiten (die anderen habe ich nicht gelesen 😉 ) würden bei den BMW E36ern zur Schliessung und u.U. auch zu Spamverwarnungen führen.

Das mag aber auch damit zu tun haben, dass ein solcher Thread in meinen Foren innerhalb kürzester Zeit 20 Seiten haben würde, völlig unlesbar wäre und mindestens 15 Beleidigungen enthalten würde - hier ist es ja verhältnismässig ruhig.

Liebe Hondaanhänger, sollten jetzt jedoch meine BMW-Buben ihre Spamattacken bei Euch ausleben, so schreibt mir bitte eine PN, damit ich sie wieder einfangen kann 😁

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Das mag aber auch damit zu tun haben, dass ein solcher Thread in meinen Foren innerhalb kürzester Zeit 20 Seiten haben würde, völlig unlesbar wäre und mindestens 15 Beleidigungen enthalten würde

Da siehst du mal, bei uns hat der Thread in einem Zeitraum von über einem Jahr nur 16 Seiten erreicht. Bei uns ists halt (meistens 🙄 ) sehr zivilisiert und friedlich. 😁 😁

... wie ich Dich beneide 😉

*spam* 😁

Zitat:

Original geschrieben von getri

*spam* 😁

Nur einer muss wieder aus der Reihe tanzen und den ganzen guten Eindruck versauen... 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Der m3osi hat Recht, denn die Postings der letzten beiden Seiten (die anderen habe ich nicht gelesen 😉 ) würden bei den BMW E36ern zur Schliessung und u.U. auch zu Spamverwarnungen führen.

Das mag aber auch damit zu tun haben, dass ein solcher Thread in meinen Foren innerhalb kürzester Zeit 20 Seiten haben würde, völlig unlesbar wäre und mindestens 15 Beleidigungen enthalten würde - hier ist es ja verhältnismässig ruhig.

Na komm, so schlimm sind wir auch nicht. Wir können auch anders wenn wir wollen.

Keiner im Chat 🙁

Deine Antwort