Kommentare in Blogs, Übersichtlichkeit
Wie kann ich am schnellsten feststellen ob es in einem Artikel meines Blogs neue Kommentare gibt ??
Auch wenn ich alle Artikel abonniert habe wird in der Favoritenleiste der Eintrag "Blogs" nicht in Fettschrift dargestellt wenn es einen neuen Kommentar gibt.
Gibt es in einem abonnierten Forum ein neues Topic wird dieses auch in Fettschriftdargestellt.
20 Antworten
Wird es in den Blogs irgendwann mal die Funktion geben zu erkennen zu welchem Beitrag es neue Antworten gegeben hat? Im Forum habe ich ja auch die Möglichkeit zu sehen in welchem Thema es neue Beiträge gibt. In einem Blog muss ich einen Beitrag abonnieren um den Antworten folgen zu können.
Gruß, Olli
Ja, heute konnte ich sehen dass es super funktioniert dass der BLOG in Fettschrift da steht wenn jemand was kommentiert hat.
Aber wie mein Vorschreiber schon anmerkt ist es dann doch nicht so optimal dass man erstmal aller Artikel durch schauen muss um zu sehen wo der neue Kommentar ist.
Warum nicht einfach eine Übersicht wie ein Forum ( Threadnamen = Artikelüberschriften ) und dann genau wie im Forum der entsprechende Artikel fett markiert mit Uhrzeit und Namen des letzten Posts ??
Hallo Norbert,
im Cockpitbereich werden dir nach dem Klick auf den "Stern" bzw. unter "Abonnierte Themen" (links neben dem Stern) die neuen Kommentare zu deinen Blogartikel angezeigt. Weiterhin bieten wir ein Blog-Widget an, wo sich der Blogger die letzten Kommentare zu seinen Blogartikeln anzeigen lassen kann.
Schaue dafür in deinen Blogeinstellungen unter "Seitenelemente" -> "Blog-Ticker".
Beste Grüße aus der Werkstatt
MallevsWolfpack