ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Komisches Turbinengeräusch im Kalten Zustand

Komisches Turbinengeräusch im Kalten Zustand

Mercedes E-Klasse S212
Themenstarteram 12. November 2020 um 20:16

Moin, habe folgendes Problem mit meiner E-Klasse. Und zwar ist ein „Turbinengeräusch“ zu hören, aber nur wenn der Wagen kalt ist sobald er ein Wenig Temperatur bekommt ist es nicht mehr zu hören.

War heute schon beim Freundlichen (MB Vertragswerkstatt) wo dieses Video welches ich hier mit hochlade in der Werkstatt vorgespielt wurde, aber wie das dann so ist genau dieses Geräusch hat noch nie jemand gehört.

Ich könne den Wagen da lassen, Sie würden prüfen gucken machen tun, ob die junge Sterne Garantie dann greift steht wo anders geschrieben.

Vielleicht weiß hier ja jemand was.

Es handelt sich um einen:

S212 Mopf

350 CDI

7-Gang Automatik

Allrad

BJ 2015

Ca. 80.000 km Laufleistung

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Komisches Turbinengeräusch im Kalten Zustand