Komisches Pfeiffen beim 2,0tdi(170PS) nach Rennen auf Autobahn!
Habe heute einem 320d auf der Autobahn das Fürchten gelehrt!!!
Aber danach machte der Motor komische Geräusche, ein nicht normales Pfeiffen trat ab 1500U/Min ein, ich denke das es aus dem Turbolader kommt, geht das wieder weg oder ist der Fritte????
Wer kennt dieses Problem?
Dank euch
Beste Antwort im Thema
Da kann man wirklich nur schleunigst einen kapitalen Motorschaden wünschen der eine möglichst lange "Rennpause" nach sich zieht... Sorry, mehr fällt mir zu sowas wirklich nicht ein...
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Nein, auch hier besteht ein klares Verbot für Rennveranstaltungen. Diese dürften nur auf einer abgesperrten Rennstrecke durchgeführt werden.Zitat:
Original geschrieben von master_of_pain
is doch sei bier wenn er sowas macht, und solange es auf der AB is und kein tempolimit is doch ok...
Da müssen wir mal Herrn Beckstein fragen.
Vielleicht ist es ja "anständigen Mannsbildern" erlaubt genauso wie knülle vom Oktoberfest heim fahren....🙂
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
Da müssen wir mal Herrn Beckstein fragen.
Vielleicht ist es ja "anständigen Mannsbildern" erlaubt genauso wie knülle vom Oktoberfest heim fahren....🙂
Grüße
Hehe.. der war gut 😁
Ähnliche Themen
klar is es erlaubt uns mannsbildern, ihr achtet ja jede vorfahrt jedes verkehrszeichen und fahrt immer genau das was erlaubt ist, alles klar. das es solche leut wie euch leider immer geben wird kann man nicht ändern, schön wenn jeder mal auf sich selbst schauen tät anstatt über andre zu urteilen und zu sagen es ist falsch so zu fahren. wenn ich jede(n) anzeigen tät die im tempolimit schneller fahren tät als erlaubt würd ich nimmer dazu kommen zu arbeiten, wenn man nämlich daherkommt und meint wir mannsbilder, frauen fahren komischerweise im tempolimit meistens deutlich schneller.
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Mensch, polo6Ngreenhorn, du bist ja ein Teufelskerl! Wie hast du das hinbekommen? Muss der BMW-Bolide denn eigentlich jetzt auch an die Box? Ihr muesst natuerlich die Standzeiten zu euren gefahrenen Rundenzeiten hinzuaddieren, um ein valides Rennergebnis ermitteln zu koennen. Aber um die Technik darfst du dir keine Sorgen machen. Im Rennsport ist erhoehter Verschleiss ganz normal. Das musst du doch wissen als gewiefter Rennfahrer.Zitat:
Original geschrieben von polo6Ngreen
Habe heute einem 320d auf der Autobahn das Fürchten gelehrt!!!...
So, und wenn dir deine Boxencrew das Okay gibt, dann geht es wieder rauf auf die Piste. Dann kannst du mal all die anderen Heizoelferraris in der U200 PS-Klasse das Fuerchten lehren! Ich stell schon mal den Champagner kalt.
herrlich 😁
gruesse vom doc
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Solange man keine anderen Autos behindert warum nicht.
Weil diesbezüglich ein gesetzliches Verbot besteht.
wo wir wieder beim achten jedes gesetzes wären. es gibt meiner meinung nach wichtigere dinge als jeden darauf hinzuweisen was verboten wäre.
aber wenn man sieht was in deutschen städten an nachbarschaftkriegen herrscht wundert es mich nicht das leute wie du exisiteren.
weist du eigentlich noch was du hier postest ?
Du schreibst hier so einen Dünnschiss, das ist schon langsam echt peinlich 😠
manche Leute haben Ihre Bildung aus der Bild.
Und nun hör auf hier mit deinem flachen Gelaber von Freiheit und Abenteuer und ich bin gegen alles, das nervt nämlich....
merk man mal das du keinen meiner posts richtig gelesen hast, freiheit abenteuer war nirgendwo die rede, aber ich lass dich mal in dem glauben.
p.s. die bildende zeitung gehört übrigens nicht zu meinen zeitungen die ich lese.
Zitat:
Original geschrieben von master_of_pain
merk man mal das du keinen meiner posts richtig gelesen hast, freiheit abenteuer war nirgendwo die rede, aber ich lass dich mal in dem glauben.
p.s. die bildende zeitung gehört übrigens nicht zu meinen zeitungen die ich lese.
mhhh...... dann vielleicht die Praline ? 😁
Schlaf gut 😮
entscheidend ist doch, dass man den Motor nach einer scharfen Fahrt nicht gleich abstellt sondern langsam kühler fährt bzw. im Stand noch 2-3 Minuten laufen lässt, sonst kann der Turbo verkoken.