ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Komisches jaulen/schleifen im stand

Komisches jaulen/schleifen im stand

BMW 3er F30
Themenstarteram 9. März 2020 um 21:10

Hallo Community

als recht frischer 335i f30 fahrer meld ich mich aus wien mit einem problem das mich einfach nicht in ruhe lässt, unzwar kommt seitdem ich das auto gekauft habe vor 2 wochen beim bmw händler wenn das auto warm ist so ein jaulendes/schleifendes geräusch aus dem motorraum irgendwo und drinnen im auto auch sehr gut zu hören, jedenfalls habe ich versucht auf meine gewährleistung zurückzugreifen und war auch bei bmw die meinten aber es sei normal aber ich denke das sie wollten das ich einfach ruhe gebe oder denke das sie dieses Geräusch nicht gehört oder verstanden haben was ich meine da das geräusch nicht immer auftretet

Jedenfalls hoffe ich auf einige 335i f30 fahrer die mir bestätigen können ob es normal ist oder sagen können was es sein könnte

Am besten mit kopfhörer hören!!!

Yotube link: https://youtu.be/yNT8LpwvGt0

Ähnliche Themen
6 Antworten

Ist nichts ungewöhnliches zu hören.

Das sind die Satzzeichen, die in deinem Beitrag fehlen. Die schleifen am Keilriemen. *g*

Themenstarteram 11. März 2020 um 9:08

Hey tom ich wusste nicht das ich hier mit präsidenten schreibe sorry das ich mir für dich nicht die mühe machen will richtig zu schreiben

@Erijonf10

Ich kann wetten deiner ist Bj2012 , richtig ? Bin aktuell ebenso auf der Fehlersuche, da die gleichen Symtome ( Art Summen was man besonders im Innenraum hört und auch am Lenkrad fühlt ) es aber definitiv vom Motor kommt.

Laut Internet gab es genau 2 Fälle indem das Problem behoben wurde mit einem Austauschmotor.

Problem war „Verbrennung-Fehler/ Störung.

Themenstarteram 12. März 2020 um 8:57

Zitat:

@Hirschfelder schrieb am 12. März 2020 um 01:31:01 Uhr:

@Erijonf10

Ich kann wetten deiner ist Bj2012 , richtig ? Bin aktuell ebenso auf der Fehlersuche, da die gleichen Symtome ( Art Summen was man besonders im Innenraum hört und auch am Lenkrad fühlt ) es aber definitiv vom Motor kommt.

Laut Internet gab es genau 2 Fälle indem das Problem behoben wurde mit einem Austauschmotor.

Problem war „Verbrennung-Fehler/ Störung.

Genau baujahr 2012 und genau wie du beschrieben hast alle symptome aber kann ich dir irgendwo privat schreiben?

Klar kannst mir hier ne pn schicken

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Komisches jaulen/schleifen im stand