ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Komisches Geräusch

Komisches Geräusch

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 19. Mai 2020 um 16:46

Hallo Freunde habe. Das komisches geräusch-wie im video zu hören!

Kann das klima-oder sonst was sein?

Komisch das dass immer dann kommt wenn das auto fast rollt und immer nach lange fahrt!

Sobald ich wenig gasgebe ist dass weg!

Keilriemen ist i.o!

Welche lager könnte dass sein?

 

Sonst kein fehler im fehlerschpeicher!

Ähnliche Themen
21 Antworten

welcher motor? hatte auch mal so ein pfeifen bei mir. ist ein 4.2fsi

Themenstarteram 19. Mai 2020 um 18:20

Genau-4.2 fsi

Aber glaube generator,klima,oder eine umlenkrolle!

Aber kommt selten und nur beim niedrigen drehzahl

bei mir war auch nur im niedrige drehzahl. das teil wasich makiert habe war bei mir defekt. sitzt genau mittig ueber den motor.

zum feststellen hat meinechaniker den schlauch mit gewebe der von rechts drauf geht ab gemacht, dann war das pfeifen weg. kannst auch mal versuchen.jedenfalls hab ich den getauscht und das pfeifen war dann weg.

Themenstarteram 19. Mai 2020 um 18:36

Ok-was ist das teil genau??

Sonst wenn das geräusvh da ist und ich ein kurzes gasstoss mache-ist alles weg!

War dass bei dir auch?

Ne, bei mir permanent. ich glaube da drin ist irgend was , was geklemmt hat

Themenstarteram 19. Mai 2020 um 19:21

Ok-aber trozdem danke lalala2104

Glaube bei mir ist was anderes

Sieht aus wie ne entlüftung. Sind 600upm nich bisschen wenig standgas ?

Themenstarteram 19. Mai 2020 um 23:27

Wie meinst du RiseFM??

Welche entlüftung?

Dass kommt von vorne-definitiv!

am 19. Mai 2020 um 23:56

Das ist die Kurbelgehäuse endlüftung hatte ich auch bei meinem

am 19. Mai 2020 um 23:58

Zitat:

@Bosanacaudia7 schrieb am 19. Mai 2020 um 23:56:47 Uhr:

Das ist die Kurbelgehäuse endlüftung hatte ich auch bei meinem

Lieber gleich reparieren da der Druck nicht ausweichen kann von Motor ca 350 Euro beim Audi

am 20. Mai 2020 um 0:01

Zitat:

@buckok schrieb am 19. Mai 2020 um 16:46:57 Uhr:

Hallo Freunde habe. Das komisches geräusch-wie im video zu hören!

Kann das klima-oder sonst was sein?

Komisch das dass immer dann kommt wenn das auto fast rollt und immer nach lange fahrt!

Sobald ich wenig gasgebe ist dass weg!

Keilriemen ist i.o!

Welche lager könnte dass sein?

 

Sonst kein fehler im fehlerschpeicher!

Themenstarteram 20. Mai 2020 um 0:17

Muss noch 400km morgen fahren-

Idee?geht das?odr geht da noch etvas anderes kaputt?!?

am 20. Mai 2020 um 1:51

Zitat:

@buckok schrieb am 20. Mai 2020 um 00:17:18 Uhr:

Muss noch 400km morgen fahren-

Idee?geht das?odr geht da noch etvas anderes kaputt?!?

Könnte eventuell der Zylinderkopfdichtung beschädigen das haben mir die beim Audi so gesagt wenn sie keine andere Alternative haben Vollgas vermeiden und beim Pause ab und zu Mahl den Öl Deckel Öfen da entsteht der Unterdruck der Decke lest sich beim Defekte Kurbelgehäuse endlüftung schwer öffnen würde mich interessieren ob ich da richtig getippt habe auf dem schaden

Genau die meinte ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Komisches Geräusch