Komische Subs
Kennt einer von euch den bass der irgendwie in der Karosserie bass aufbaut? Hat jemand sowas und wie sind diese subs
18 Antworten
also ich hab mir die dinger fest in mein cab gebaut! habe sie festgeschraubt und mit kleb+dichtet fixiert. das auto ist völlig ruhig, nur der bass und die shaker wummern. ich finde sie einfach spitze!
es ist so als ob irgendwo noch ein woofer direkt hinter mir ist!!! es klappert nix....daher finde ich das argument , dass das blech angeblich klappert oder rattert, sehr bescheiden! würde mir die dinger immer wieder kaufen! (1. sehr günstig und 2. super ergänzung zum woofer (erstrecht im cab, wenn man keine doorboards will/hat))
meine shaker sind von aura und kriegen von ner kleinen kenwood amp saft!!! und das reicht massig!!!!!! 🙂 hab sie jetzt ca. 1/2 jahr drin und bin hochzufrieden!
bassPUMP...kann man nicht beschreiben! Muss man erl(b)eben!!
@ sk8flex
Zitat:
Bei welcher Zeitung arbeitest du denn, würde mich mal interessieren? Im Brieden Verlag
Zu Schreiben habe ich tatsächlich 1996 im Brieden Verlag angefangen, dann für verschiedene Redaktionen als Freier, bzw. Ghost gearbeitet (VW Scene, Opel Flash, Ford Drive, Chrom&Flammen etc.). Durch die Geschäftsübernahme war es dann eine ganze Zeit ruhig, ich hatte andere Sachen um die Ohren. Ich wurde aber öfter angesprochen und werde jetzt offiziell ab Messe Sinsheim wieder Berichte für den Axel-Springer-Verlag schreiben. Porträit ist dann z.B. in der autobild nachzulesen - und vielleicht ja mal ein Bericht über die bassPUMP;-) ...
Ist die BassPump nicht von Sinus-Live
http://www.sinuslive.com/produkte/bp_01.htm
Wie ist das. Man montiert die einfach auf das Bodenblech z.B. im Fussraum und das macht dan mit der geeigneten Verstärkerleistung Bass und Körperschall. Kann ich mir irgendwie garnicht so richtig vorstellen. Spielen die tief runter ( Hz ) ??
MfG Deus
ne, meine bass pumps sind von aura! zurzeit gibts bei ebay nur die heim-verstärker!
die bass pumps hab ich unter meinen sitzen montiert! sitze raus, loch in teppich geschnitten und die pumps angepasst! danach mitm 0,5er boher durchs blech gebohrt. dann die löcher und ränder großzügig mit kleb+dichtet oder karosserie-wachs einschmieren! basspumps drauf und mit selbstfressenden und nichtrostenden schrauben festgeschraubt! danach noch mal am besten mit dem kleb+dichtet die kanten umfahren. anschließen und wieder sitze in auto schrauben.
wenn ich mich recht entsinne haben die ne nennleistung von 25w!! hab beide über einen kanal an eine kleine kenwood endstufe angeschlossen. das reicht total aus!!!!
die pumps arbeiten nur in den untersten hz bereich! also sie spielen mit meinem bass syncron an!muss mal die verpackung suchen....da stehts irgendwo drauf! 😁
es ist kein unangenehmes vibrieren wenn man in den sitzen sitzt, wie die meisten denken! man hat das gefühl das irgendwo noch ein versteckter bass am laufen ist!!! und durch das kleb+dichtet klappert auch kein blech! das einzige was klappert ist mein schlüsselbund der auf dem beifahrersitz liegt 😉
die dinger haben micht echt überzeugt und als ergänzung zum normalen sub sind sie für mich jetzt schon unentbehrlich!