ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Komische Schriftzeichen

Komische Schriftzeichen

Themenstarteram 19. Dezember 2013 um 15:11

Es verirren sich immer wieder merkwürdige Schriftzeichen in Beiträge von mir:

 

<span style="line-height: 1.6em;"> </span>

 

Das geschieht mit dem Speichern der Beiträge (vorher sieht alles sauber aus) und kann erst mit dem ersten oder zweiten Editieren behoben werden. Es ist auch nicht reproduzierbar, weil es oft, aber nicht immer auftritt.

 

Ich schreibe viel mit dem iPhone, am iMac nutze ich Safari. Ist dieses Phänomen der Werkstatt bekannt, warum tritt es auf und wie kann man es ggf. abstellen?

 

Danke für eure Hilfe! 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

An apple a day keeps the doctor away... 

Dass ist die Lösung: Iss Deine Apple einfach auf. Dann hast Du ein Problem weniger.

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Komfort-Editor oder vb-Code-Editor?

Mit dem Komfort-Dingens hatte ich es früher auch immer. Bin dann auf den vB umgestiegen.

Themenstarteram 19. Dezember 2013 um 15:26

Dachte auch erst, dass es am Komfort-Editor liegt. Mittlerweile stelle ich es aber bei beiden fest. 

Du musst eben mit vernünftiger Technik arbeiten und nicht mit dem Apfel-Kram.

Themenstarteram 19. Dezember 2013 um 21:12

An apple a day keeps the doctor away... 

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

An apple a day keeps the doctor away... 

Dass ist die Lösung: Iss Deine Apple einfach auf. Dann hast Du ein Problem weniger.

Themenstarteram 19. Dezember 2013 um 21:32

Nee, Holger. Dann habe ich bestimmt mindestens ein Problem mehr. Der ist ja nicht aus Schokolade.

 

Im übrigen würde ich mich dann überfuttern, habe schließlich mehr als nur einen Apple am Start. So ein richtiger Apple-Anhänger hat ja mindestens vier Apple: iPhone, iPod, iPad und iMac. Habe ich was vergessen? :D

 

Ach ja: Was hat es jetzt eigentlich mit den Schriftzeichen auf sich? Habe diese komischen Zeichen einen tieferen Sinn, bedeuten diese "Codes" irgendetwas?

dann lad einfach das LEISE App...

ist ein Poi auf deínem Display dann als X zu erkennen

Wenn du da nen 90er Nagel reinklopfst ist Ruhe!

 

und deine Frau hat ein Weihnachtsgeschenk für dich....

Themenstarteram 20. Dezember 2013 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

dann lad einfach das LEISE App...

ist ein Poi auf deínem Display dann als X zu erkennen

Wenn du da nen 90er Nagel reinklopfst ist Ruhe!

 

 

 

und deine Frau hat ein Weihnachtsgeschenk für dich....

Muss man das verstehen?

wollte dich nur vor Bauchschmerzen bewahren!

Alex

Themenstarteram 20. Dezember 2013 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

wollte dich nur vor Bauchschmerzen bewahren!

 

Alex

Das ist nett. Bei meinem großen Bauch kann das schon schlimm werden... ;)  

Äpfel sind lecker.

... Aber keine angebissenen! :D

Meine Herren, was für ein Paradebeispiel an problembezogener Lösungssuche :rolleyes:.

 

Diese kryptischen Zeichen entstehen bei switch zwischen Komfort- und vb-Editor bzw. bei Einfügung von "auswärts" erstellten Textdokumenten. Ein bug, der bisher von der Werkstatt nicht zu fixen war. Es kann der Beitrag nacheditiert und von den Zeichen bereinigt werden.

Zitat:

Meine Herren, was für ein Paradebeispiel an problembezogener Lösungssuche .:rolleyes:

aber bissel Humor hat noch keinem geschadet....;);)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

Zitat:

Meine Herren, was für ein Paradebeispiel an problembezogener Lösungssuche .:rolleyes:

aber bissel Humor hat noch keinem geschadet....;);)

Humor. Was ist das denn?;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Komische Schriftzeichen