ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Komforttelefonie ausbauen

Komforttelefonie ausbauen

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 28. Juli 2010 um 17:32

Hallo!

Hab leider in der Suche nichts passendes gefunden. Kann mir jemand kurz und knapp erklären, wie ich die Komforttelefonie aus der Mittelarmlehne ausbauen kann?

Rohe Gewalt möchte ich im ersten Versuch nicht anwenden - aber es ist so eng in dem Ablagefach, dass ich das System nicht auf Anhieb verstehe :(

Dankeee

Beste Antwort im Thema

Anleitung!

128 weitere Antworten
Ähnliche Themen
128 Antworten

Wenn du nur die Handyschale ausbauen wills brauchst du nur den Kleinen Knopf ein drücken und dann in die Richtung schieben wo an meisten Platz ist.

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von db-fuchs

Wenn du nur die Handyschale ausbauen wills brauchst du nur den Kleinen Knopf ein drücken und dann in die Richtung schieben wo an meisten Platz ist.

Das Ding hab ich rausbekommen - aber nun ist trotzdem das halbe Staufach belegt mit dieser Telefonvorbereitung, die ich nicht brauche :/

Hat da jemand eine Idee, ob/wie man das rausbringt?

Danke trotzdem!

Hmm; dann brauchste die Anleitung zum Ausbau der UHI-Platte?

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von db-fuchs

Hmm; dann brauchste die Anleitung zum Ausbau der UHI-Platte?

Klingt gut :) so wird das Ding wohl heißen...

Ja da muß bis morgen warten.

Anleitung!

Themenstarteram 29. Juli 2010 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von db-fuchs

Anleitung!

Wow! Vielen Dank dafür! Hab zwar keinen Montagekeil, aber das könnte ich auch ohne hinbekommen ;)

Danke, das werde ich wohl auch die Tage rauswerfen.

Wo genau ist denn das Bluetooth eigentlich im Auto verschanzt? ^^

Verwende es zwar und es funktionier super.

Aber ich habe auch diese Schale in der Mittelarmlehne..Nimmt wirklich viel Platz weg.

Brauche ich diese um mein Handy mit dem Comand zu verbinden, oder ist das Bluetooth an einer ganz anderen Stelle?

Hallo,

habe das Teil bei mir ausgebaut und danach alle Kabel versteckt.

Das Bluetooth funktioniert nach dem Ausbau weiterhin.

MfG.

Zitat:

Original geschrieben von Amkolino

Wo genau ist denn das Bluetooth eigentlich im Auto verschanzt?

Unter der Dachbedieneinheit

Guten Morgen,

hab gestern Abend den Kram ausgebaut. War lange nicht so Aufwendig wie gedacht.

1. Hinten an der Konsole unter den Lüftungsdüsen die Klappe öffnen mittels Montagekeil (oder eben Schraubendreher).

2. In Fahrtrichtung links zwischen Wand und dem Plastikteil den Montagekeil dazwischen schieben und es damit heraus drücken.

3. Kabel entfernen und unter den Lüftungsdüsen heraus ziehen.

4. Klappe wieder dran.

Fertig

Hier noch ein paar Bilder

Funktioniert leider nicht im W204 Mopf. Da hängt noch der USB Anschluss und Media Interface mit dran.

Wenn ich das doch machen möchte dann müßte ich das Teil absägen.

am 3. März 2014 um 16:13

Hat jemand Bilder, wie das mit USB und Aux aussieht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen