ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Komfortsteuergerät 1J0959799AH von Golf 4 Limo. auf Bora Limo programmieren

Komfortsteuergerät 1J0959799AH von Golf 4 Limo. auf Bora Limo programmieren

VW Bora 1J
Themenstarteram 30. März 2021 um 17:54

Guten Abend,

beim Bora geht die Innenraumleuchte nicht mehr, dann Komfortsteuergerät auf Verdacht gewechselt und direkt funktioniert sie wieder. Also schließe ich daraus, dass das Komfortsteuergerät einen weg hat.

Leider ist das neue Stg von einer Golf 4 Limousine, es funktioniert fast alles, außer dass das Kombiinstrument nur manchmal die Kofferaummeldung rausgibt und ohne die Meldung geht natürlich die Kofferraumbeleuchtung auch nicht an.

Ich habe was gelesen, dass man die Steuergeräte umprogrammieren kann von Golf 4 Limo. auf Bora Limo... gibt es jemanden der das kann oder beschreiben kann wie es funktioniert?

Und Möglichkeit 2, wie sieht es aus mit einer Reparatur des alten Stg? Habe zwar die Platine mal angesehen, Lötpunkte scheinen aber ok zu sein.

Sonnige Grüße

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hatte dir gestern noch zurueckgeschrieben.

Sieh dir mal dein Postfach an ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Komfortsteuergerät 1J0959799AH von Golf 4 Limo. auf Bora Limo programmieren