Komfortmittelarmlehne vorn
Guten Tag beisammen :-)
Ich werde wohl kommende Woche eine Kuh ordern
Bei den Vorführern ärgerte mich immer dass anders als im A6 keine Möglichkeit bestand
ein Fach in der Mittelarmlehne selber zu öffnen / nutzen. Immer nur die Handyablage unter der Lehne
Die Wagen hatten auch alle S Line nur konnte man die Lehen nicht öffnen um dort Kleinkram zu lagern ;-)
Auch die sonstigen Ablagemöglichkeiten sind mehr als mager
Hat da wer eine Info zu ?
Im Konfigurator steht :
Mittelarmlehne vorn
ersetzt durch:
Komfortmittelarmlehne vorn
enthalten in:
S line Sportpaket
und
Ihre Vorteile
?komfortable und entspannte Sitzposition
in Neigung verstellbar oder ganz nach hinten klappbar
zusätzliche Ablagemöglichkeit im integrierten Staufach
Beste Antwort im Thema
In der Tat bildet Audi mit einem fehlenden Abdeckrollo für die Cupholder eine Ausnahme. Allerdings habe ich die Holder stets in Beschlag......so dass ich das Rollo sowieso immer komplett offen habe. War übrigens bei mir in jedem Auto so.
16 Antworten
Moin, habe jetzt keine Kenntnis über die Serien MA, aber die Komfort ist definitiv nicht zweigeteilt. Die lässt sich nach vorne verstellen/ vorschieben, das ist m.M. auch der einzige Unterschied. Das Ablagefach (mini) darunter wird durch die Ladeschale des Handys schon gut ausgefüllt, daneben kannst Du nur Kleingeld oder einen Torsender unterbringen.
Kann mir kaum vorstellen, dass das Fach darunter die Serien MA nicht hat. Und aufklappen müsste man beide können…
Gruß, Andreas
Es ist bemerkenswert, dass Audi diesen kleinen Unterschied dann überhaupt in 2 Variationen anbietet. Gleiches gilt für die Komfort-Kopfstütze. Okay, ich denke am besten einfach nicht weiter darüber nach 😉